Suchen Menü

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Silvana am Pool

Die Rutschen waren toll!

Silvana rutscht

Fertig zur Kinderdisco...

*MOTZ*

Bei einer Burgbesichtigung in Kos-Stadt...

Armer Papa...

Silvana und ihre geliebte Taucherbrille...

Kein Urlaubsflirt sondern Heimweh nach zu Hause ;-)

Celinas Kreativ-Ausbrüche :-)

Hoffentlich ladet Ihr Euch an diesem Posting nicht dumm und dusselig...

LG

Tina

Bisherige Antworten

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Huhu.

Superschöne Bilder....sieht bis auf das Motzbild *G* nach sehr zufriedenen Kindern aus...und richtig Farbe haben auch alle bekommen...Dan sieht ja richtig schwarz aus*G*.

Warst du auch mit? *lach* Bist ja auf keinem Foto zu sehen, liebes Tinschen....

LG,Ina

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Hallo Ina!

Ja - war echt schön!

Dan sieht nicht nur schwarz aus *grummel* - natürlich gehörte er zu den Braunsten am Pool... Ich sehe dagegen immer aus wie ne Weiswurst - das muß auf kein Bild. Obwohl ich auch zumindest Farbe bekommen habe, aber sogar gegen die Kids total weiß aussehe und die sind normal braun und nicht schwarz... Naja - man kann nicht alles haben *lach* - ach und es gibt nur ein einziges Bikini-Bild von mir, das ich hier sicher NICHT einstelle und anders als in Badeklamotten sind wir selten rumgelaufen bzw. Männe hat lieber mit der Kamera gefilmt und nicht geknipst... Und diese Filme kann ich noch nicht bearbeiten, weil es ne relativ neue Kamera ist und ich das Programm noch nicht checke, wie man die umwandeln muß...

GLG

Tina, die sich gleich mal Deine Bensersiel-Bilder anschaut - Link geht nicht, aber ich denke, ich finde das in Deiner Galerie?

Nimm diesen Link mal

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9472922

Dann halt von Hand...grins...

Verstehe ich gar nicht gerad ging es noch...Danke WYSIWYG *grummel*

Hauptsache, du hattest auch Spass und Erholung im Urlaub. Meine Cousine ist auch gestern aus Griechenland zurück..hab noch gar nix von ihr gehört..bin mal gespannt wie es bei denen war :-)

LG,Ina

Brrrr - solche Garderobe brauchten wir zum Glück nicht ;-)

Huhu Ina!

Echt schöne Bilder, die Erinnerungen wecken....*seufz*

Aber schaut nach realtiv kühlem Wetter aus *bibber*, aber Ihr habt Euch sichtlich gut amüsiert!

GLG

Tina

Brrrr - solche Garderobe brauchten wir zum Glück nicht ;-)

Letztes Huhu zurück :-)

Klar, mit euren Temperaturen konnten wir nicht mithalten *G*

Aber die Luft da oben war einfach nur traumhaft! Und die ständigen Regenbögen waren einfach nur zum träumen...die Kinder hatten so viel Spass...niemandem war langweilig und das war die Hauptsache...gefehlt hat mir nur Martin, der die Woche ja zu Hause bleiben musste...bzw. auf Mittagsschicht :-(

LG,ina

Schau mal Tinschen...

...hatte unsere Urlaubsbilder aus Bensersiel auch hier reingestellt...wenn du Lust hast mal zu gucken...

Bensersiel

LG,Ina..die morgen wieder arbeiten muss nach 2 Wochen Urlaub..und gerad ÜBERHAUPT keine Lust dazu hat! :-(

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

hi tina!

das sind echt tolle fotos, dein mädchen sind supersüß!

das bild von celina und dem steinherzchen ist ja klasse...paul...*kicher* :-)

sag mal, kann silvana schon schwimmen? oder nimmst du nie schwimmflügel?

wir auch nicht, aber nur weil mein mann das nicht für nötig hält und da er immer mit dennik schwimmen geht, muss er das selber wissen. dennik geht auch zum schwimmkurs, bin froh, wenn er es richtig kann.

aber es scheint echt ein super urlaub gewesen zu sein...seufz...tät mir auch gut :-)

glg

ilka

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Hallo Ilka!

Nein - Silvana kann noch nicht schwimmen, darf aber überall ohne Schwimmflügel, wo sie stehen kann. Und die ganzen Pools waren nur Spaß-Pools und 70-80 cm tief. Klar reichte es theoretisch zum Ertrinken, aber es war nicht voll - also keine Gefahr von Großen, die wild Toben und sie übersehen. Und sie selber taucht für ihr Leben gerne und hält sich sowieso mehr unter als über Wasser auf *lach*. Man muß halt nur drauf achten, daß sie ab und zu wieder hoch kommt *kicher*....

Ich bin auch froh, wenn sie endlich schwimmen kann!!!

Was macht Eure Brüll-Mücke? Habt Ihr inzwischen mehr Aussagen/Erfahrungen bzgl. Kiss? Oder ne andere Diagnose? Oder einfach "nur" ein ausgeglicheneres Kind? Würde die Kleine ja auch sehr gerne mal sehen - aber meine freien Wochenenden sind mal wieder total rar gesäät...(schreibt man das so?) die nächste Zeit...

Ich sage mal ganz liebe Grüße

Tina

tolle Fotos....

...kaum vorstellbar,dass ihr so ein Wetter in den letzten 2 Wochen erlebt habt ;-).

DA konntet ihr ja auch noch richtig die Sommerklamotten tragen :-)., Grüßle Jacqui

tolle Fotos....

Hallo Jacqui!

Ja - die Sommerklamotten sind nochmal voll zum Einsatz gekommen und fliegen jetzt nach der Wäsche gleich auf den Speicher ;-)

Obwohl heute war es nochmal richtig schön warm am Nachmittag!

GLG

Tina

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

hi tina,

willkommen daheim und echt schöne Bilder.

lg silke

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Moin Silke!

Hattest Du den Reifen jetzt eigentlich am Samstag als wir losgeflogen sind noch abgeholt oder nicht? Mein Nachbar schrieb nämlich ne sms, daß da Sachen draußen stehen würden und was damit wäre. Hab dann gesagt, daß die wahrscheinlich noch abgeholt werden und wenn nicht, soll er sie abends reinholen. Hab ihn noch nicht gesprochen um zu fragen.

Falls Du ihn nicht hast, kannst Du ihn trotzdem gerne mal 1 Woche ausleihen - ich muß hier noch einiges erledigen und werde erstmal nicht dazu kommen *denk.

LG

Tina

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Huhu Tina,

Sehr sehr schöne Bilder! Das sieht nach einem gelungenem Urlaub aus.....

Ich hoffe ihr konntet ein wenig Kraft tanken für die kalte Jahreszeit.

GGGLG Bibi

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Huhu & Willkommen zurück!
Mensch, sind das schöne Fotos! Ich bin zwar froh dass es hier gerade nicht mehr heiß ist, aber wenn man sowas sieht, bekommt man doch gerade wieder Lust auf Urlaub und Sonnenschein ;)
Dan ist ja knackig braun!!
Echt tolle Bilder!
GLG,
Nina

Hier ein paar Urlaubseindrücke...

Hi,
tolle Fotos! Da wird man echt direkt neidisch!
LG Denise

COOL,da warn wir letzte Herbstferien...

..das ist ja Kos Aqua beach club in Tigaki, oder???
Hat uns super gefallen!!!Hab´ja 3 kids und da kann man auch nicht in alle Hotel fahren.
Sag mal ist das noch alltours club?Hab gehört das Hotel wär umbenannt und unter anderem Management.
Letztes Jahr warn die NRW Ferien eine Woche früher, es war grad warm genug, das Wasser grad so dass man rein konnte*gg*aber der Blick aufs Meer!!!Sooo schön..wart ihr auch in Kos Stadt?Hat uns super gefallen zum shoppen und toll war der paradise beach, da warn wir mit dem Leihwagen..
Seufz..Justin spricht immer noch von Kos..diesen Sommer warn wir auf Zypern, war auch genial..
Ganz liebe Grüße und gewöhnt euch gut wieder ein, ist ja zum Glück mal auch hier schön :-))
Nina & Kos&Zypern -Fan Justin
(meine Großen warn letzten herbst 12 und 14, die waren auch begeistert)

COOL,da warn wir letzte Herbstferien...

Huhu Nina!

Ist ja witzig - so klein ist die Welt ;-)

Das Hotel ist zwar umbenannt in "Aqua Marine Ressort", aber immer noch unter alltours-Regie. Bzw. es sind noch 1-2 andere europäische Clubs mit drin (mir fällt gerade nur der italienische Columbus-Club ein).

In Kos-Stadt waren wir auch - nette Gässchen zum Einkaufen, das stimmt. Wir haben uns noch die Festung angeschaut. Aber ansonsten war es ein richtig fauler Badeurlaub ohne irgendwelche Ausflüge. Männe ist mit den Kids noch zu einem Piratenausflug nach Kefalos gedüst, wo man selber angeln durfte. Ich bin aus Angst vor Seekrankheit lieber daheimgeblieben (mir wurde schon nach ner halben Stunde auf dem aufblasbaren Delphin im Meer schwindelig *ggg*).

Ich war echt skeptisch wegen der vielen negativen Meckerer bei Holiday Check. Aber in meinen Augen echt unberechtigt. Die meisten Dinge, die bemängelt wurden, sind auch auf die Gäste zurückzuführen und nicht auf die Anlage selber bzw. das Personal. Viele Leute verwechseln halt "all inclusive" mit "Ich-hab-jetzt-Privatsklaven-und-man-muß-mir-den-Hintern-nachtragen" - könnte ich mich stundenlang drüber aufregen, wie herablassend sich viele Deutsche dem Personal gegenüber verhalten *grummelgrummel*....

Uns hat es jedenfalls auch super gefallen - einzig kleiner Meckerpunkt war das Essen - das wurde nach 2 Wochen echt horrormäßig eintönig. Selbst die Kids meinten, ihnen hingen die Pommes am Abend und die Pfannkuchen mit Nutella am Morgen aus dem Hals raus *ggg* (aber nicht daß sie auf die Idee kamen, mal was Gesundes zu nehmen *lach*).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen