Suchen Menü

Hier ein paar Eindrücke vom Piratengeburtstag....

...der ein voller Erfolg war :OK: .
Die Kinder haben super mitgemacht. Jeder hat an sein Stück der Schatzkarte gedacht und mitgebracht, so dass wir sie wieder zusammenkleben und auf große Schatzsuche gehen konnten ;-) .
Außerdem haben wir gemerkt, dass man Kindergeburtstage auch trotz Novmebergrau sehr gut draußen feiern kann.
Irgendwann hab ich einfach Saft, Becher, Muffins, Hackfleischbällchen usw. auf die Terrassentreppe gestellt (nachdem ich ungefähr 12 Mal gelaufen war, weil der eine was zu trinken, der andere doch noch nen Muffin, der dritte ganz dringend was herzhaftes brauchte usw. usf.) und alle haben sich selbst bedient. Das war großartig und ich war erstaunt, was 6 kleine Menschen so alles verdrücken können :-) .
Das ist der Ritterburgkuchen, den es zum "eigentlichen Geburtstag" gab. Ich hoffe, er sucht sich nächstes Jahr vielleicht einfach mal nen Marienkäfer oder ne Schlange aus ...
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Das ist die Piraten-Kuchentafel....
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Hier sind die hungrigen Piraten zugange und warten nur noch, dass der Kapitän die Kerzen auspustet....
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Und das ist Kapitän Silas....
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Mehr Fotos von draußen, dem Feuer usw. kann ich nicht einstellen, da auf jedem Bild die anderen Kinder mit drauf sind und ich die ja nicht so einfach ins Netz stellen kann :-X .
Aber es war großartig! Silas war ja der Jüngste auf seiner Party. Alle Kinder waren schon über 5 Jahre alt, aber das hat trotzdem super gepasst. Es gab keinen Streit, keine Grüppchen, kein Gemotze. Alle haben prima zusammen gespielt, sich angefeuert bei den Wettspielen und später dann auch im Haus schön miteinander gespielt.
2 der Jungs wollten gar nicht so recht nach Hause. Einer hat von seinen Eltern dann "Verlängerung" bekommen und durfte noch bis 20 Uhr bleiben und der andere ist nur unter der Bedingung nach Hause gegangen, dass er am nächsten Tag wiederkommen durfte. Also hatten wir am Samstag dann nochmal Besuch, was auch total nett war. Silas hat's gefreut und die 2 haben den ganzen Nachmittag Playmobil gespielt.
Wir Eltern waren allerdings richtig erledigt nach diesem Wochenende :-D . Aber trotzdem war es auch für uns wunderschön.
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

Hier ein paar Eindrücke vom Piratengeburtstag....

Hallo Betsy,
na das hört sich doch prima an ;-)
Bin gespannt wie Pichen ihren Geburtstag feiern will.....
GLG Tanja

Das hast du prima hingekriegt!!!

Hi Betsy,
Die Fotos sehen nach ganz viel Spaß aus und wenn die Kinder dann auch nicht gehen wollten, muss es ja wirklich richtig richtig schön gewesen sein!!! Das ist doch eins chöner Lohn für all deine Mühe.
Danne rholt euch mal vom Geburtstag, ehe der Weihnachtstrubel losgeht...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen