Suchen Menü

Hier die Bilder von Patricks Geburtstag...

Huhu...

Es war ein richtig schöner Tag. Lieber Wichtel,

du machst es uns nicht leicht...im Haus waren mehr als nur 1 Person...grins...

Ich tippe jetzt mal auf.....Petti?

Hier ein paar Bilder von Patricks Geburtstag:

" alt="" />

Der Kindertisch vor der "Schlacht"

" alt="" />

Mit Gebläse wurden die Kerzen ausgepustet.

" alt="" />

Die Geschenke wurden von Patrick sortiert auf den Boden gelegt und dann ausgepackt...es war wie Weihnachten...

" alt="" />

Bastelen mit Essknete...das fanden alle Klasse!

" alt="" />

Dann ging es ran ans Wichtelpaket

" alt="" />

Strahlemann und Söhne...

" alt="" />

Vanessa liest die Wichtelkarte vor...

" alt="" />

Ich glaue Patrick und Dennik verstehen sich so RICHTIG gut...


Danke für die vielen Glückwünsche...wir haben uns echt gefreut!
GLG,Ina
Bisherige Antworten

hallihallo, von mir auch noch viele Geburtstagsgrüße an Patrick und an dich ;-) o.t. -->

Hier die Bilder von Patricks Geburtstag...

huhu :-)

schöne bilder...bin ich froh, dass das bild, was martin von mir (von hinten) geschossen hat, offensichtlich direkt in den mülleimer gewandert ist...oh mann, war das übel.

dennik ist beim auspacken des wichtelpaketes ja fast auf patricks schoß geklettert, so neugierig war er :-)

war schön für die kinder, dennik hat sich im auto noch fast die zähne an der essknete ausgebrochen *knackknack*, aber es hat ihm gut gefallen...er ist die letzten 15 min auf der fahrt eingeschlafen und konnte dementsprechend im bett nur schwer einschlafen...dafür ist mir die mücke schon auf dem arm beim trinken eingepennt und ich konnte sie schafend weglegen...year! [:-}

er sagte im auto noch "wenn julie dann geburtstag hat, hab ICH keine zeit" :-/

da ist er sehr sensibel :-)

die grossen mädels haben das im übrigen auch ganz toll gemacht, sag ihnen nochmal danke!

lg und gute nacht...wer weiss, wie kurz sie dauert.. %)

ilka

Hier die Bilder von Patricks Geburtstag...

Grins...jetzt musste ich gerad laut lachen...jaja....die Jungs und die Herzen brechenden Mädels... ;-)

Aber Patrick ist auch so ein Seelchen...der hätte genauso reagiert.

Trotzdem fand ich den Geburtstag insgesamt sehr rund und gut gelungen...auch ohne Topfschlagen und Co. War schön, dass sie auch noch in den Garten konnten und sich einmal austoben konnte,oder?! Ist ja im Oktober nicht selbstverständlich.

Und unsere Jungs harmonieren echt so richtig gut *find*.

Müssen wir wiederholen. ...Ich setz ja auf die Zeit ab Januar *seufz*

Patrick ist auch totmüde ins Bett gefallen. Alle haben noch mitgeholfen aufräumen und ratzfatz war wieder Ordnung hier. Unsere Oma muss ich da immer völlig ausbremsen *G*. Sie ist ja wohl noch völlig fit für ne Ur-Oma, nicht wahr?!

Ach ja....seufz..solche Tage mag ich :-)

LG,Ina

@Ilka

Hi Du,

musste echt schmunzeln - meine Minizicke! Erst läd sie Dennik großmütig ein (mit Wegbeschreibung!) und dann soll er plötzlich nicht mehr mitspielen dürfen... Hat er schon recht, wenn er sagt, da geht er nicht hin! Hab´s ihr erzählt, da ist sie ganz verlegen geworden :-[

Eigentlich sind so Sprüche gar nicht "ihrs", aber da ihr Freund sie letzthin auch mal damit abgespeist hat, wollte sie sicher mal testen, ob sie das auch anbringen kann - Weiber!

Schön, dass deine Mücke gestern Abend so kooperativ war - da hattest du hoffentlich einen entspannten Abend zu Hause!

War nett gestern, bis demnächst,
Nicole & Zicken-Julie

wow so viele geschenke!! alles liebe auch noch von uns!! LG

Von uns auch noch ganz liebe Geburtstagswünsche! GGLG

auch von uns noch alles Liebe nachträglich... o.t. aber LG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG -->

Hier die Bilder von Patricks Geburtstag...

huhu,
dein wichtel war nicht petti ;-) dein wichtel hat auch nicht so viele kinder und das geschlecht kommt auch nicht ganz hin *g*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen