Suchen Menü

Hier der aktuelle besch...Zwischenstand ;O((

Huhu...wo fang ich an...beim Kleinsten.

-Patrick, 38,0 , relativ gut drau, bis er vor 5min Tee erbrach *uaaahhhhh*

-Vanessa, 38,9, leichte Übelkeit, hab ihr MCP gegeben und PCM

- Ich , geht im Moment, Druck auf dem Kopf, schwitzend, Husten tut weh, Kommt ne Menge farblich mit aus dem Bronchien hoch *baaahhhh*, aber durch Medis Temperatur noch unten

- Mama, schläft noch, hat ne heftige Nacht mit Durchfall und Erbrechen hinter sich... ;O((

- Papa, gerad am Hörer sehr kurzatmig und viel hustend- die bekommen das nicht in den Griff- und ganz schön Angst, sich angesteckt zu haben...Mein Bruder (Krankenpfleger) hat gestern nach dem Dienst noch Desinfektionsmittel hingebracht.

-Oma, gerad am Telefon zuversichtlicher, hat 1 Sch.Toast gegessen heut morgen...und die ist drin geblieben.Das 1. mal seit 8 Tagen...

- Dominik und Martin ....noch fit..aber wir arbeiten dran.

Sagt mal, ob ich bei meinem Hausarzt noch einmal anrufe und nach nem Hausbesuch frage? Mit 2 fieberden und wenn Patrick wieder ko** erbrechenden Kids selber mit Fieber hin?

Was würdet ihr tun?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Hier der aktuelle besch...Zwischenstand ;O((

hi,
oh jeee hört sich ja furchtbar an...klar würde ich den Doc fragen...auf jedenfall!
lg silke die euch ganz schnelle Genesung wünscht und ne einen LKW voll Gesundheit rüber schickt

Arzt kommt NICHT raus ;O(

Tja...offensichtlich reichen wir nicht aus für nen Hausbesuch....LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen