Suchen Menü

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

ich bin dabei meine Ernährung umzustellen,weil ich absolut fiese Heisshunger Attacken habe,denen ich NOCH standgehalten habe.Aber da ich mich ja seeeehr gut kenne ;-) musste was passieren..
Ich habe mich bissi schlau gemacht und nun heute,nachdem ich 1Woche dabei bin und schon 500g abgenommen habe,mit der Insulin Trennkost begonnen.
Will heissen,ich darf morgens gaaaaaaaaanz viele Kohlenhydrate essen,Mittags eine Mischkost aus KH und Eiweiss und Abends nur Eiweiss.
Heute gabs ein leckeres Steak mit gaaaaaaaaanz viel Zucchini-Paprika Gemüse*lecker*
Und was soll ich sagen,ich habe keinen Heisshunger.Hatte ich heute den ganzen Tag noch nicht,hab nichmal an Schoki gedacht.
Die letzten Tage an kaum etwas anderes,dafür esse ich sie leider viiiiel zu gerne
So weiter gehts,auf das die Pfunde purzeln
Liebe Grüsse
Tanja*heute eine ganze Stunde walken,dafür BBP Pause*
Bisherige Antworten

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Mit dieser SiS-Diät habe ich im vergangenen Sommer 8 Kilo in 12 Wochen abgenommen.

Da braucht man eigentlich gar nix umstellen, sondern nur drauf achten, dass zwischen den Mahlzeiten immer 5 Stunden liegen und eben früh nichts mit Eiweiß (also Wurst oder Käse) gegessen wird und abends keine Kohlehydrate.

Geht ziemlich easy und hält wesentlich länger als nach Abnahme mit WW! Bisher hab ich das Gewicht gehalten obwohl ich schon lange wieder "normal" esse. Allerdings lege ich immer mal wieder Schlank im Schlaf Tage ein, weil ich durch die Schichtarbeit ja keinen geregelten Biorhythmus habe und halt auch mal nachts essen muss.

GLG und viel Erfolg, Betsy (die auch ohne Sport Erfolg verbuchen konnte)

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Hey,schön von Dir zu lesen :KISSING:
Ja,ich finde dieses Konzept sehr verständlich und logisch.Anders als andere Diäten oder was auch immer.
Ich war heute früh sooooo satt.
Allerdings isses für mich Sonntags schwer,mich an die 5Std zu halten,weil das der einzigste Tag der Woche ist,an dem wir 3gemeinsame Mahlzeiten plus Kaffeetrinken zu uns nehmen.
Aber morgen gehts weiter und es ist ja auch nicht schlimm wenn man mal sündigt,dann lässt man am nächsten tag mittags die KH weg und weiter gehts ;-)
Hab mir etz mal noch ein Kochbuch bestellt,weil wir eh immer net wissen was wir koche sollen....
Wie geht es Euch???
Liebe Grüsse
Tanja,die den Sport ja hauptsächlich zum "Formen"macht,und laufen geh ich bei gutem Wetter sowieso das ganze Jahr mehr oder weniger regelmässig

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Hallo Tanja,
nachdem ich am Montag mein Super-super Gau-Gewicht hatte (ich habe ohne Kind im Bauch noch nieeee so viel gewogen), habe ich auch die Reißleine gezogen.
Ich trinke mehr Wasser, verzichte auf Süßes und esse abends maximal ein Stück Obst. Die Frage ist, wie lange ich das durchhalte.
Was isst du denn abends ohne KH? Ich stelle mir das sehr schwer vor. Und was ist mit dem Fettgehalt der Mahlzeit? Völlig egal?
lg Ro.

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Hey;O)
neeeeee,das mit keine KH is überhaupt kein Problem,und ich mag nichmal Salat!!!Ausser Paprikasalat.
Hab gestern Abend 150g Steak gegessen mit Gemüse aus Paprika und Zucchini.Das waren 2Zucchinis und eine Paprika mit etwas Olivenöl gedünstet.
Fettgehalt pro Mahlzeit nicht mehr als 20g,aba das is zu schaffen denke ich.
Heute früh habe ich 2Semmeln mit Marmelade,Nutella und Butter gegessen und ein Glas O-Saft und Tee MIT Zucker.
Sind leckere Rezepte schon in dem Buch,aba ich habe mir ja noch das Kochbuch bestellt
Liebe Grüsse
Tanja,ohne Heisshunger,dafür mit gutem Gefühl

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Hi Tanja,
das heißt also morgens Brot bis zum Sattessen. Nur anstatt Wurst und Käse Marmelade und Nutella oder Honig. Also auch keinen Quark.
Mittags darfst du dann essen, was du willst? Kartoffeln, Nudeln, Reis mit Fleisch oder Fisch und Gemüse.
Und abends nur Eiweiß? Fisch und Fleisch, Gemüse?
Und was isst du heute abend?
Tomate Mozzarella? Ich kann gar nich glauben, dass die Kalorien und der Fettgehalt mehr oder weniger egal sein sollen?
Erklärs mir doch mal bitte. Danke.
Rocabe

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Also Kalorienzählen brauchst Du nicht.
Allerdings wird der KH Gehalt Deiner Mahlzeit und auch der Eiweissgehalt an Deinem BMI gemessen.
Glaube mir,man wird total satt!!!Habe grade ein Putenschnitzel mit Kohlrabigemüse gegessen*PAPPSATT!*
Heute abend mache ich für Männe und die Mäuse Schaschliktopf und ich esse dann eben nur das Fleisch ohne Sosse und brutzel mir Paprika dazu......
Fettgehalt pro Mahlzeit sollte 20g NICHT überschreiten
Liebe Grüsse
Tanja

Hier ist alles krank...

...und ich trau mich nicht auf die Waage. ;-)
Letzte Woche lag Lasse mit 40 Fieber, Grippe und Scharlach flach, seit dem Sa gehts meinem Mann nicht gut und nun hat auch noch der kleine gestern 40 Fieber bekommen. *grrr* Mein Hals kratzt auch und letzte Nacht wurde ich alle Stunde wach, weil mein Mann so geruschelt hat. Fühl mich total gerädert... Dafür ist Lasse wieder fit.
Mal schauen. wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt und ob ich wieder in meinem Rhytmus komme.
LG, Jana

Ohweeeeehhhhh....

na dann wünsche ich Euch allen gute Besserung und dass Du wenigstens einigermassen fit bleibst!!!
Liebe Grüsse
Tanja

Danke - hoffe ich irgendwie auch! LG

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Hallo Tanja,
bei mir hat sich noch nix ergeben, im Gegenteil, ich hab nochmal 2 Kilo zugelegt :-X
Bei mir sind das allerdings auch öfter Wassereinlagerungen, also kaufe ich mir jetzt mal einen Entwässerungstee und ansonsten halt FDH und keine Süßigkeiten mehr. Bis zum Ende der Woche muss was weg!!! :DEVIL:
VLG Andrea

Hier der aktuelle Abnehm-Stand...und...

Na dann wünsche ich Dir viiiiel Erfolg!!!
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen