Suchen Menü

Hier der Robbie-Bericht!

Hallo, hab zwar wenig Zeit, aber einen kurzen Bericht gibts trotzdem:
Leider hats gestern dann pünktlich zum nachmittag angefangen zu regnen - und so richtig schöne Bindfäden! Wir haben uns dann entsprechend wettermäßig angezogen, uns unsere Fahrräder geschnappt - das Konzert fand nicht allzuweit von uns weg statt, so daß wir nicht mit dem Auto los mußten - und los! Gut durchnäßt kamen wir dann an - die erste Vorgruppe haben wir extra sausen lassen, da sie lt. Svens Kollege nicht sonderlich gut sein sollte. Von der Zeit war das auch gut, denn es hörte, als wir ankamen, doch etwas mit dem Regen auf. Die ganze Konzertanlage war schon gigantisch - für 80.000 Leute auf der Wiese aus dem Boden "gestampft"! Wir saßen ca. 200 m von der Bühne weg - konnten Robbie also nicht wirklich sehen!
Als Robbie dann auf die Bühne kam, hörte es mit dem Regen auf und hat auch nicht wieder angefangen. Zumindest konnte man dann halbwegs wieder trocken das Konzert genießen! War schon echt klasse, der Kerl - seine Art begeisterte total und 80.000 Leute waren am toben. Nach 90 min. war Schluß, dann hat er noch eine Zugabe gegeben mit dem Knüller Angels am Schluß - das war noch mal toll, weil dann alle Wunderkerzen und Feuerzeuge rausholten. Direkt danach ist er samt Polizeieskorte direkt in Richtung Hotel entschwunden!
Wir waren dann so um 23.50 Uhr zu Hause und mußten das ganze erstmal noch bei einem Bier verarbeiten. War schon ein toller Abend, allerdings wenn man sich überlegt, was der Abend gekostet hat - 160 ? für zwei Pers. - ich kann ja nicht anders und muß mir das oft noch in DM umrechnen - 320 DM - *kopfschüttel*
Früher hat man 80 DM für eine Konzertkarte für Michael Jackson bezahlt...!!!
Nun ja, da wir das ja nicht so oft machen und es uns auch sicherlich immer in Erinnerung bleibt, hat es sich dennoch gelohnt.
Jetzt muß ich mal langsam Koffer packen - Samstag fahren wir in Urlaub, gleich sind wir noch eingeladen bei einem Kollegen von Sven und morgen wird die Zeit auch rasen!
LG Anja, versuche mich morgen noch mal zu melden!
Bisherige Antworten

Re: Hier der Robbie-Bericht!

Hi,
in der Zeitung las ich ähnliches. Er benutzt wohl sehr gern das Wort Sch...., stimmt das???
Viel Spaß im Urlaub und erholt Euch gut!
LG, Carola *:o)

..ich hab meine beiden karten gestern...

..bei ebay versteigert....
hab mich vom anfänglichen hype anstecken lassen...
und jetzt war´s mir einfach zuviel geld - ich bin jetzt nicht der ober robbie fan..2-3 lieder gefallen mir, aber auch nicht mehr...
und für das sind 160 euro für 2 stehkarten einfach zuviel...hab gestern dafür 162,-- euro dafür bekommen....
bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen