Suchen Menü

Hier der Link zum Ferienhaus

Müsst euch mal durchklicken....sind 2 Häuser auf einer Strasse...im Grunde sich gegenüber liegend.

LINK

ABER: Wir hätten insgesamt bei 2 Häusern 8 Schlafzimmer.Also für 8Erw.+Kinder ( und halt jeweils pro Haus 1 Kinderbett 60*120)

Müssten also ggf. noch ein weiteres Haus dort suchen! Je nach dem wieviele wir wären. Ich würde den Kontakt aufbauen und alles mit der Vermieterin regeln.

März wäre ok? Von FR-SO?

LG,ina...mitten im Word-Unterricht

Bisherige Antworten

In der Nähe bin ich demnächst;-)

Huhu Ina,

ab dem 27. bin ich etwas 20 km von dem Ferienhaus entfernt;-).

LG Andrea

Na und dann im März ja auch*gibdirnenRuck* ;-) GLG

Na und dann im März ja auch*gibdirnenRuck* ;-) GLG

Vielleicht wenn Männe Urlaub kriegt. Alleine fahre ich keine 950 km;-). Und natürlich wenn sich's mit nerm Urlaub bei seinem Bruder verbinden lässt. Mal schauen.

LG Andrea

Hier der Link zum Ferienhaus

Huhu!
Ja wenns ein WE ist an dem mein Mann da ist komme ich auf jeden Fall mit Felix mit!! Mit beiden hätte ich nicht soo den Schnüff-da hätte ich nämlich nix von!
GGLG Petti

Weisst du denn schon wann er da wäre u.wann es demnach ginge?LG

Nur das WE vom 14-17.03 ist er da! GLG

Hier der Link zum Ferienhaus

Hallo Ina,kommt jetzt etwas auf das Datum an, aber da wir (bzw. Schwiegis) ja in Esens wohnen, würde ich dann eventuell auch gerne dabei sein. Musst mich aber nicht bei der Belegung der Häuser mitplanen, weil ich dann bei Schwiegis wohnen würde...
LG, Tanja

Sieht toll aus - aber nur unter einer Bedingung!

Kann ein Haus davon eher das "Chaos-Haus" werden???? Also wenn ihr alle Putzteufel und Penibel-Tanten seid, dann darf ich wohl eher nicht mitkommen *ggg* - sonst wird sich hinterher aufgeregt, was für ne Schlunz ich bin ;-)

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, die sich nicht über jeden Krümel auf dem Boden aufregt *hoff*....

GLG

Tina

Hallo Zimmernachbarin ;O) LG,Ina

Gröööööööööööhl - na aber gerne *ggg*

Vielleicht finden wir ja noch welche, die das nicht so ordentlich haben müssen *lach* - oder es wird das "Messie-Haus" (naja so schlimm isset nicht - ich kann mich für ein paar Tage schon beherrschen...)

GLG

Tina

...noch ne Frage....

Huhu Ina!

Nur mal ANGENOMMEN, Celina würde vielleicht gern mitkommen - wie groß sind die Zimmer dort? Ob das wohl auffällt, wenn man sich ne Klappmatratze für auf den Boden mitnehmen würde? Oder würdest Du Deine Große auch mitbringen? Ist bei Celina immer so schwer zu sagen, ob sie Lust hätte - aber bei dem "Tier-Angebot" in der Nähe, könnte ich mir fast vorstellen, daß sie gern mitkommen würde *grübel*...

GLG

Tina

Na DA will ich aber auch hin

Huhu!
BITTE nehmt mich auf!!! Bloß nit in ein Haus mit Putzteufeln ;-))
Bin da ja familiär vorbelastet!
LG Petti

Na bei Dir war es aber immer sehr sauber *skeptischguck* *grööööhl*

Huhu Pettilein!

Klar - wenn Du Dir Mühe gibst und schön mit Unordnung machst *ggg*

GLG

Tina

Ha bei DIR aber auch liebe Tina ;-)*grööööhl*

Naja wenn ich weiß es kommt Besuch räum ich auch mal nett auf ;-)))
Naja halt das "Normale" aber man muss es nicht übertreiben woll!!!
LG Petti schon den ganzen Tag am PC

...noch ne Frage....

Huhu Ina!

Nur mal ANGENOMMEN, Celina würde vielleicht gern mitkommen - wie groß sind die Zimmer dort? Ob das wohl auffällt, wenn man sich ne Klappmatratze für auf den Boden mitnehmen würde? Oder würdest Du Deine Große auch mitbringen? Ist bei Celina immer so schwer zu sagen, ob sie Lust hätte - aber bei dem "Tier-Angebot" in der Nähe, könnte ich mir fast vorstellen, daß sie gern mitkommen würde *grübel*...

GLG

Tina

das ist ja auch ma wieder nicht wirklich mittig *g*

huhu!

also für so wenig zeit ist mir das echt zu weit und wirklich "umhauen" tun mich die häuser und umgebung auch net. also definitiv ohne mich.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen