Suchen Menü

Hier das versprochene (SCHLECHTE) Foto...

Huhu!

Wir waren noch thailändisch essen und deswegen mußte ich mit Blitz und Spiegel knipsen - ist natürlich nicht so toll geworden:

Hab mich jetzt auf jeden Fall für ne Hose entschieden und entweder die linke Tunika (ist mit grau, schwarz und weiß) oder die in der Mitte (nur schwarz und weiß). Der Blazer ist rechts zu sehen (achwas *ggg*) und ich tendiere zu der Variante mit der 1. Tunika weil da noch grau wie im Blazer drinnen ist. Männe fand es schonmal toll *ggg* und mir gefällt es auch ganz gut. Die zwei Teile sind ja eh sehr ähnlich. Aber auf jeden Fall Hose.

GLG

Tina, die immer noch keinen Bock hat morgen zu der Hochzeit...

Bisherige Antworten

Hier das versprochene (SCHLECHTE) Foto...

links ist auf jeden fall besser!

lg katina

ja, so hatte ich mir das vorgestellt!!! :-)

hi tina!

sieht doch schick aus!!! genau so hatte ich mir das vorgestellt :-)

mir gefallen beide tunikas, aber die linke noch einen tick besser, sie ist etwas eleganter und mit dem blazer passt das auch. schön! :-)

wirst sehen, die termine, auf die man keinen bock hat, werden suuuper!! :-)

viel spaß morgen...auch mit deinen neunen klamotten.

glg

ilka

Das Foto ist wirklich schlecht *gg*

Huhu,

aber

1. sieht man, dass Du echt schon was abgenommen hast *Kompliment*

2. steht Dir die Tunikaform

3. denke ich, wird die Hochzeit bestimmt mega-klasse, obwohl Du keine Lust hast ;-)

Ich finde übrigens die linke Tunika auch besser!

Trotzdem hätte ich einen roten schmalen Schal an Dir noch gut gefunden *flöt*

LG
Anja

Och - nicht schlimm - ich hab mir ne neue auffällige Kette und Ohrringe gegönnt *gg* - GLG

Hier das versprochene (SCHLECHTE) Foto...

huhu Tina,

Tunnikas stehen dir ausgezeichnet..obwohl ich mit dem Muster der linken Tunnika mich nicht so ganz anfreunden kann. Ich wäre eher für die Mitte. Aber die beiden sind schon recht gleich im Stil.

Grüßle Jacqui

Danke für Eure Meinungen und gut daß ich Euch nicht das SEITLICHE Foto gezeigt habe *grusel* - GLG

Nr.1(links) gefällt mir am besten.LG Maggie

Finde trotz der schlechten Bildqualität, das schon megageil

Huhu Tina,

gefällt mir total gut, finde, macht schon einen ganz anderen Typ aus dir. Links finde ich auch ein wenig besser wegen dem Muster. Schön, dass es Männe auch gefällt:-) , der hat bestimmt Augen gemacht, dich mal so zu sehen.

Und das Bild von der Seite schau ich mir mal dann am 21.6 an :-P .

GLG und viel Spass! Kenn das, wenn man keine Lust zu solchen Veranstaltungen hat, aber 1. kann es noch schön werden oder 2. könntet ihr euch auch früh verkrümmeln nach einer Anstandszeit

Suzi

Hier das versprochene (SCHLECHTE) Foto...

Hi,
sieht gut aus! Mir gefällt auch die 1. Variante am besten!
LG Denise

Mir gefällt Nr.1 echt gut!!! Und das sieht nicht nach Gr.50 aus;-)LG

Hier das versprochene (SCHLECHTE) Foto...

Hallo Tina,

sieht echt klasse aus und richtig schick. Man sieht auch ganz deutlich, das Du abgenommen hast.

Und wenn es Deinem Mann gefällt, ist doch alles palletti. ;-) Du scheinst Dich auch wohl zu fühlen. Also viel Spaß bei der Hochzeit heute.

LG vom sonnenblümle, die sich an eine Tunika auch nicht ran traut ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen