Suchen Menü

Hier bin ich ;O) Schade,d. ihr nicht mitkönnt ;O)

Huhu....

Tstststs....Asi Toater, Fitness-Studio...ARBEITEN war ich ..lach...und anschl. war mein Friseur bei mir *G*

So. Noch ein paar Stunden...Martin war heute morgen alleine bei meinen Eltern und Oma...mit dem Ergebniss:Meine Mutter kommt mit!! =-O

Und einige Freunde und Bekannte und mein Bruder nebst Freund...ich glaub ich bleibe hier!!

Auf meine Frage,ob ich denn überhaupt was vom Konzert mitbekomme,wenn wir uns alle erst 30 min vorher treffen, hat Martin gerad nen Lachanfall bekommen. *örgs*

Im Grunde weiss ich, WAS WO passiert aber nicht WANN und WIE!

Mit geht der Ar***!!!

Vor 2 Jahren waren dort 4000 Menschen!*noch mal örgs*

Er ist nun unterwegs muss dort noch mal hin und alles abstimmen. Soso...

Und ich werd jetzt was essen.So :-)

Und dann versuche ich ruhig zu bleiben 8-) 8-) 8-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Hier bin ich ;O) Schade,d. ihr nicht mitkönnt ;O)

oh gott *kreisch*
meinst du er wird auf die bühen gehen *bibber*
ne, oder ???
ich bin gespannt auf deinen bericht ;-))
lg michi

Und zum Thema JOB was neues!

Habe heute Bescheid bekommen, dass es ab Januar bei Teilzeit bleibt! Und wohl auch in einen Festvertrag übergehen kann. Darüber reden wir noch nächste Woche. Derzeit mache ich ja eigentlich befristet Elternzeitvertretung. Erst mal bis 31.7.09 und dann hiess es müsste ich mich pro forma erneut bewerben für den Zeitraum bis zum Ende der Elternzeit 05/2010. Heute sagte man dann, ich bräuchte mich wohl gar nicht bewerben, der GS Leiter - nen ganz Netter- käme dann vorher auf mich zu. Und es könne halt bei der Besetzung einen Festvertrag geben. Aber wohl schon vorher. Keine Ahung ob nun zum 1.8.,denn noch vorher werden die ja den laufenden Vertrag nicht ändern, denke ich.

Alles in allem natürlich supi. Auch wenn man sich an das Gehalt gewöhnen kann im Moment. Aber deshalb will ich es ja immer gleich wegpacken.

Mädels, dann hab ich wieder richtig Freizeit! 19,25h/wö. Wobei einem täglich fürs einloggen usw. 15min geschenkt werden. Bleiben effektiv 18h in Gleitzeit über.Ich muss dann zwar auch 2x nachmittags hin, da man nicht alles morgens machen kann- zB telefonieren- aber wann und in welcher Form nachmittags ist mir überlassen. Ich darf mir im Quartal 6 freie Tage erarbeiten, die ich dann aber direkt im nächsten Quartal spätestens nehmen muss. Muss ja nicht sein, aber ich könnte zB mal 6h gehen(bei bis zu 6 muss ich keine Pause machen) und dann mal wieder nur 2h oder so. Freu mich!!!

LG,Ina

Hier bin ich ;O) Schade,d. ihr nicht mitkönnt ;O)

Hallo Ina,

also ehrlich gesagt, ich möchte nicht mit Dir tauschen *lach* :-P

Na dann wünsch ich Dir beim "Familientreffen" viel Spaß und Du schaffst das schon. :-)

Und wenn es um einen Heiratsantrag geht, dann schrei laut [:-} [:-} [:-} damit wir es hier auch hören.

Wann geht es denn los?

LG vom sonnenblümle

ich lach mich weg, ob morgen die BILD-Zeitung berichtet....

....und von RTL gibt es dann wieder Filmangebote ;-).

Viel Spaß und ich bin gespannt ;-) Grüßle Jacqui

Ich finde auch dass man zumindest das Regionalfernsehen hätte informieren müssen! *ggg* LG ->

Tja,evtl.wirds nix.Aber soeben rief die Zeitung an...

Oh man...was für WEllen...die Stadtzeitung rief gerad an...tja, dumm das ich dabei war ;O) Bin aber weggegangen.

Trotzdem kann es sein, dass es nix wird. Martin musste ja vorhin noch mal hin und meinte es gäbe 1 Problem und könnte kippen. Glaube auch nicht, dass er da jetzt übertrieben hat. Er ist aufgeregt wie ein besoffener Hahn *G*.

Ich bin eigentlich recht ruhig 8-)

Im Grunde wäre es nicht schlimm wenn es dort nix wird, muss er sich halt was neues überlegen ...lach...ich laufe ja nicht weg.

LG,Ina...mit zumindest kalten Händchen..lach...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen