Suchen Menü

Hier bin ich...

hallo ihr lieben mädels,
ich danke euch so sehr für eure unterstützung, lieben worte und gedanken. vieln dank liebe anni, ich war gestern einfach nicht in der lage mich direkt hier zu melden.
uns geht es schlecht, wir haben bis zur letzten minute gehofft, ein anderes ergebnis zubekommen, unser baby hat leider keine möglichkeit auf leben, zu stark sind die belastungen. seid mir nicht bös, ich möchte nicht ins detail gehen, um welchen chromosomenfehler es sich handelt, durch die anfeindungen gegen gabi vor einigen monaten und zwei frauen in anderen foren bin ich eher vorsichtig, ich habe zur zeit nicht die kraft mit dem zu stellen... es ist keine trisomie 21, damit kann man, können wir, kann das baby leben.
wir werden versuchen, dieses wochenende für matti so normal wie möglich zu gestalten. morgen werden wir ihm erzäheln, das das baby zu den sternen gehen muss.
ich dank euch sehr
herzliche grüße kerstin
Bisherige Antworten

*knuddel*

Lieber Kerstin,

ich drücke Dich ganz dolle!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, und es geht auch niemanden was an was Deine Maus hatte, es wird einfach nur schrecklich sein!

Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft!

Gerade ebend hat meine Freundin angerufen, sie musste auch Ihre Maus gehen lassen, noch ein Stern mehr, ich finde das alles gerade so traurig :(

Es ist so schrecklich was Euch passiert!

Ganz liebe traurige Grüße von Petra :,(

Hier bin ich...

Fühle Dich ganz fest umarmt. Ich hoffe sehr, dass Ihr diese schwere Zeit gut übersteht!!!
Ich denke, hier ging es wohl niemandem darum, Eure Entscheidung in Frage zu stellen. Ich denke, ich spreche für alle, die gefragt haben, was los ist, wenn ich sage, dass wir dies aus reiner Anteilnahme getan haben. Allerdings kann ich gut verstehen, dass Du das hier nicht ausbreiten möchtest.
Ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei Euch, heute abend werde ich wieder eine Kerze anzünden für Euch und das Baby. Ich wünsche Euch viel Kraft, wenn Ihr es Matti erzählt und ich denke ganz besonders fest am Montag an Euch.
Ganz traurige Grüße,
Susanne

Hier bin ich...

Liebe Susanne,
nein , ichhab eurer Interesse nicht falsch verstanden! Ihr hier seid vertungsfrei, doch leider treiben sich genug andere in diesen Foren und im Netz herum!
Ich bin euch allen für euer Mitgefühl sehr dankbar, es gibt mir Kraft und Mut mich dem allem zu stellen.
Liebe Grüße Kerstin

Liebe Kerstin

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl und ich hoffe, dass du es nicht als Sensationsgier verstanden hast, dass ich und andere nach der Ursache gefragt haben. Es ist aufrichtiges Interesse, aber ich akzeptiere selbstverständlich, dass Du nicht darüber reden möchtest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr euch den Halt gebt, den ihr, insbesondere Du, braucht. Und ich wünsche Dir vor allem, dass Du an sensible Ärzte und Schwestern gerätst. Ich hatte zwar "nur" eine normale FG in der 10. SSW, aber ich weiß, wie einen jedes falsche Wort aus der Spur bringen kann.
Es tut mir wirklich sehr leid für Dich und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du benötigst!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung sende ich Dir.
Conny

Liebe Kerstin

Liebe Conny,
nein, ich habe deine Frage nicht negativ aufgenommen. Hier, in unserem Forum, von "unseren" Mädels befürchte ich nichts, aber leider schauen in diese Foren auch viel andere hinein, ich hab einfach zur Zeit nicht die Kraft und die Stärke mich mit solcherlei Anfeindungen auseinander zusetzen.. zu sehr erinner ich mich noch an die Unmöglichkeiten, die an Gabi getragen wurden.
Ich fühle mich hier bei euch gut aufgefangen, vielen Dank!
Liebe Grüße Kerstin

Och menno... das tut mir wirklich leid...

wieso trifft es immer die "falschen".... manches mal verstehe ich das nicht.
Leider weiß ich auch gar nicht was ich schreiben soll, außer das ich im Gedanken bei Euch bin.


Ich habe mir damals zur FG einen Baum gepflanzt (der es leider auch nicht geschafft hat), weil ich diesen wachsen sehen wollte...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommenden Tage, weil ich glaube, das Dir/Euch das Außmaß jetzt noch gar nicht so bewußt ist.

Bitte versprich mir eines. Wenn Du merkst, das DU nur noch funktionierst, hol Dir Hilfe....
Die Mensche werden Dir Dinge sagen, die Ihrer Meinung nach Deine Stimmung aufheitern sollten, aber es wird oft das Gegenteil eintreffen... verurteile sie deswegen nicht, man ist einfach als "Aussenstehender" unsicher...

Ich denke an Euch...
Alles Liebe

Heike

Hier bin ich...

Es tut mir so unendlich leid für Euch!
Ich werde für Euch beten und für Euer Baby eine Kerze anzünden, die ihm den weg zeigen soll zu den Sternen.
Sehr traurig und betroffen,
Babsl

Hier bin ich...

Liebe Kerstin,

ich hab gestern so für euch gebetet, dass ihr genau dies Entscheidung nicht treffen müsst - aus welchem Grund auch immer...

Es tut mir unendlich leid für euch, dass ihr nach der schweren Zeit mit Matti und den Fehlgeburten nicht endlich zur Ruhe kommen könnt! Es scheint einfach nicht gerecht zu sein.

Ich werd jetzt gleich auch eine Kerze für euch anzünden und wünsche Euch für die nächsten Tage alle Kraft der Welt!

Fühl dich gedrückt!
Uschi mit Familie

Hier bin ich...

Liebe Kerstin !
Ich lese immer mit und so oft ist schon alles gesagt, deshalb plapper ich nicht auch noch auf dich ein.. du sollst wissen, dass ich sehr sehr mit dir / mit euch fühle.
Es tut mir aufrichtig leid, dass du das Baby gehen lassen musst, alle Aufmunterung die du brauchst, findest du bestimmt bei und von Matti - einen Sinn zu sehen ist nicht möglich. Lass dich nicht entmutigen, die richtige Zeit wird kommen.
Mit herzlichen, dich wärmenden Grüßen
Anette

Hier bin ich...

Liebe Kerstin,
.
ich weiß nicht was ich Dir sagen soll, wie ich Dir wenigstens ein wenig Trost spenden könnte? Würde Dich gerne einfach mal virtuell drücken wenn es Dir recht wäre ?
.
Von daher möchte ich einfach nur, dass Du weißt, dass ich an Euch denke, Euch für die nächsten Tage vieeeeeeelllll Kraft wünsche und Menschen die Euch auffangen und für Euch da sind.
.
.
.
Ich weiß, es ist noch nicht ganz passend *oh Gott wie böse sich das anhört. Verzeih bitte! Es fällt mir einfach keine bessere Formulierung ein :o(*
.
Ich finde es einfach nur so schön und tröstlich :
.
.
.
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
.
.
.
GGL und traurige Grüße
Renata

Hier bin ich...

Liebe Kerstin,
ich habe ja unten schon alles geschrieben und möchte dich einfach nur noch mal ganz feste in den Arm nehmen! LG Zauseline

Hier bin ich...

Liebe Kerstin,

eigentlich bin ich sprachlos, weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Es tut mir so unendlich leid, dass es wieder nicht hat sollen sein, wo Du doch jetzt schon so viel Zeit überstanden hattest.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, die beste Unterstützung, die Du kriegen kannst und ich denke am Montag ganz fest an Dich!

Fühl Dich feste gedrückt von

Karin, mit Träne im Auge

Hier bin ich...

hallo kerstin

ich drueck dich mal

lg heidi

Hier bin ich...

Liebe Kerstin,
ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen.
Und ich weiß Eure Entscheidung ist die Richtige.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
lg Susi

Hier bin ich...

Hallo Kerstin,
ich bin geschockt.
ich bin sprachlos.
ich bin auch wütend.
ich bin traurig.
und ich fühle mit dir/euch.
fühl dich gedrückt
Anke

Hier bin ich...

hallo kerstin
komme nur ueber ausgeborgten pocket pc rein. ich wuensch dir / euch von ganzem herzen viel kraft. ihr seid hier in finnland immer willkommen, wenn ihr mal raus muesst.
ich drueck dich. leena

Hier bin ich...

Hallo Kerstin!!
Auch mir fehlen die Worte. Ich hatte so auf eine andere Nachricht gehofft.
Fühl Dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Anja

Hier bin ich...

Liebe Kerstin-
Mir tut es so unendlich leid für Euch :-(
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Fühl Dich mal gedrückt.
Traurige Grüße
Angi

Hier bin ich...

Liebe Kerstin
Wie fasst man Sprachlosigkeit in Worte?
Ich sitze hier und kann es einfach nicht fassen. Und finde keine Worte, die sich nicht schaal und unzulänglich anhören.
So wünsche ich euch einfach alle Kraft dieser Welt!
Die Liebe, die das Kleine von euch gespürt hat, die wird es für immer in sich tragen.
Sei umarmt,
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen