Suchen Menü

Hier auch mal wieder Bilder von meinem Töchterlein;-)

Huhuuu,

hab am WE mal Fotos von Laura auf der Hochzeit gemacht;-) Die wollte ich Euch nicht vorenthalten!!!!

Hier mein Strahlemäuschen "frisch" gestylt;-)

In der Kirche

Und abends war sie am Glücklichsten;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Wow, die ist ja wirklich zum Klauen;-). GlG

Hier auch mal wieder Bilder von meinem Töchterlein;-)

Hi,
boah süß! Sie war sichtlich stolz und hat sich so gestylt sehr wohl gefühlt, was :-)?
LG Denise

Hier auch mal wieder Bilder von meinem Töchterlein;-)

Huhuuu,

jep, sie liebt es so gestylt zu sein **lach**

Und jeder dort sagte ihr immer, wie toll sie aussah. Man, wenn die mal nicht im Teeniealter TOTAL eingebildet wird **augenroll**

Aber ich hab die Gelegenheit genutzt, sie mal GAAAAAAAAANZ chic zu machen. Denn das war wohl die letzte Hochzeit im Familien/Freundeskreis.

GGGLG Bibi

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Huhu!
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß-echt zum knuddeln!!! Hast du sie aber echt schick gemacht Bibi-toll!!!
Also wart ihr doch zur Hochzeit ja?! Waren denn alle gesund?
Hey und jetzt noch Bilder von der schicken Mama mti Papa ;-)
LG Petti bei der es etwas aufklart

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Huhuuu,

jep, sind alle gewesen. Die Tochter mußte im KH verweilen, sie wurde am Montag eingeliefert.... ;-( Der gings dann schon sooo schlecht, die GANZE Lunge war bzw. ist befallen.

MMMH, ich hab nur von meiner Frisur ein Bildchen. Aber irgendwie habe ich eh total WENIG Bilder gemacht.... ;-( Versuche gerade von meinem Schwiegerpapa eins zu bekommen....

GGGLG Bibi

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Herrje :-(((( das arme Kind! Ist sie so alt wie unsere? Und die Eltern konnten da ruhig feiern?
Ne also ich glaube da wäre mir nicht nach gewesen...Hochzeit hin oder her!!
Frisur? Zeeeeiiiigeeeen ;-)
LG Petti

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Huhuuu,

die Kleine ist 8 Monate älter als unsere.... Tja, keine Ahnung, aber gefeiert haben sie, und das den GANZEN TAG.

Muß man nicht verstehen, aber was solls.... Hauptsache die Kleine war in Guten Händen.

Oki, dann hier mal die Bildchens....

So sah ich also aus;-)

GGGLG Bibi

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Wooow sieht seehr edel aus deine Frisur!! Machste das selber? Also ich habe da ja so gar kein Händchen für-leider :-(
GLG Petti die NIE ohne ihre Kinder heiraten würde-hatte ja sogar meinen Wuffi dabei*lach*

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Huhuuu,

neeeeeeeeeeeeeee, selber machen kann ich das auch nicht;-) War beim Friseur & die haben mich dann noch geschminkt.

Hab ich mir mal gegönnt. Endlich war mal ein Anlass wo man das mal machen konnte OHNE Overdressed zu sein.

GGGLG Bibi

Hast Du die Frisur etwas selber hinbekommen?

Huhu Bibi!
Echt schön - aber ich bewundere immer, was andere so mit langen Haaren hinkriegen... Auch Dein Töchterlein sieht ja toll aus - ich versuch es bei Celina immer wieder - aber klappt absolut nicht bzw. schaut immer "zusselig" aus. Die Haare sind immer sooooo glatt und rutschig, daß sie bei z.B. Flechtfrisuren immer gleich rausspringen und es unordentlich aussieht. Ich könnte das soooo gern besser....
Aber bei mir ist mit solcher Kunst wohl Hopfen und Malz verloren *ggg*.
GLG
Tina

Hast Du die Frisur etwas selber hinbekommen?

Huhuuu,

NEIN, meine hat der Friseur gemacht;-)

Ich bin nur für Lauras Haare zuständig, und für die von Männe **lach**

Aber mit ein bissel Übung bekommt man bei den Kids alles hin;-) Auch bei sehr glatten Haaren.

GGGLG Bibi

Na dann zeig mal Männes Prachtfrisur her ;-))) LG

Ach, daran ist nix sehenswertes **lach**

Da kommt einmal die Rasiermaschine drüber & FERTIG **lach**

Aber ich muß echt gestehen, ich habe kein anständigesn Bild gemacht. Nur in der Kirche, mit seiner Nichte, aber da sieht man nicht viel....

GGGLG Bibi

WOW!!!

Ohhhhhhhhhhhhhhh

waaaaaaaaaaaaaassssssssss?man man,manchmal versteh ich das nicht.ich könnte doch nicht feiern während eines meiner kinder im krankenhaus liegt.und mit der lunge ist ja nun auch nicht zu spaßen....hammer,aber naja,muß ja jeder für sich selber entscheiden.
ich könnte das nicht.würde mir jede freude am fest verderben :-( und wenn ich in 5 jahren zurückdenke,dann würde ja immer der schatten drauf sein.wir hatten eine sooo schöne hochzeit und mein kind lag im krankenhaus...super
aber deine motte sah ja echt süß aus :-) ich bin immer wieder erstaunt das sie dich an ihre haare läßt ggg jean hasst zöpfe,spangen und co.nur ganz ganz selten kann ich sie überreden *seufz*
liebe grüße petra

Ohhhhhhhhhhhhhhh

Huhu Bibi!
Mensch - da könnte ich glaub ich auch nicht feiern... Da hätte ja auch jeder Verständnis für gehabt, unter solchen Umständen die Feier abzusagen... Aber wie die anderen schon sagten - muß ja jeder selber wissen - ich schüttel aber trotzdem mal ganz heftig den Kopf....
GLG
Tina

Hier auch mal wieder Bilder von meinem Töchterlein;-)

Hi Bibi,
sie ist ja wirklich zum Klauen. Und wie hübsch - da kann man ja nur hinschmelzen.
Du kannst stolz sein auf die kleine Maus,
Gaby

Hier auch mal wieder Bilder von meinem Töchterlein;-)

Huhu!
Mensch die Maus sieht ja traumhaft hübsch aus! Hat dem Hochzeitspaar bestimmt die Show gestohlen, was? ;D
Was ne Süße, aww, drück sie mal von mir, ja?
Allerdings verstehe ich nicht wie man feiern kann wenn das Kind mit Lungenentzündung im KH liegt, Hallo?! Ich hätte alles abgeblasen, geht ja wohl gar nicht!! Versteh ich echt nicht! *motz* Was sind das nur für Eltern?
GGLG,
Nina

Hier auch mal wieder Bilder von meinem Töchterlein;-)

Hallo Bibi,
du hast echt eine süße und vorallem auch hübsche Tochter.
Mensch, da werde ich als Jungenmama gleich neidisch :-)
Aber feiern, wenn das eigene Kind im Krankenhaus liegt, da kann ich nur den Kopf schütteln.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen