Suchen Menü

Hier auch:keine Windel mehr*hurra*!!!!Sind wir die Letzten?

Hallo,

seit letzter Woche Montag ist MAja quasi trocken.Als es so warm war hatte sie wiedermal lauter Pickelchen am Popo,die auch gejuckt haben.Also hab ich ihr erklärt das es ohne Windel viel besser wird.Gesagt,getan,sie wollte keine Windel mehr.Auf Fremde Klos geht sie immernoch nicht,lässt sich aber inzwischen abhalten-auch im Wald,am Strassenrand kein Problem.Bisher gabs keinen Zwischenfall,der passiert aber bestimmt mal...Das Einzige was noch ist:zum grossen Geschäft will sie(noch)eine Windel haben-bevor sie es unterdrückt darf sie die auch haben-aber ich bin mir sicher,das wir auch dafür bald keine mehr brauchen:-)

lg sandra,mit enorm eingeschränktem Windelverbrauch:-)

Bisherige Antworten

Nein, Ihr seid NICHT die Letzten *grrrrrr*

Hallo Sandra,
ist ja toll dass es eure Maus auch geschafft hat. Simon denkt nicht mal dran. Ab und zu sagt er mal dass er aufs Klo muß, aber ist wohl eher Zufall.
Kommt Zeit kommt windelfrei ;-)
LG Petra.

Nein, Ihr seid NICHT die Letzten *grrrrrr*

Huhu,

ja bestimmt Petra.Du siehst bei Maja gings verblüffend schnell jetzt-ich bin selber seeehr erstaunt!!!Von heut auf morgen,so stell ich mir das vor*g*.Bestimmt ist Simon die Windel auch bald leid!

lg sandra

nein!!!!!!!!

hi sandra,
WIR sind garantiert die letzten hier :-) frederik geht seit mindestens 3 oder sogar 4 wochen IMMER fuer sein grosses geschaeft auf die toilette. es gab nicht einen unfall und er kann es beim spazierengehen, einkaufen....etc. auch so lange aufhalten, bis wir ein klo gefunden haben. ABER: er weigert sich standhaft, die windel weg zu lassen. sogar im garten will er unbedingt eine windel haben. pipi macht er auch oft in die windel, obwohl er mir dann vorher sagt, dass er jetzt gleich pipi machen wird. sobald er dann also pipi in die windel gemacht hat, will er eine neue windel.............ich glaube, ich hatte in der ganzen zeit keinen so hohen windelverbrauch wie im moment :-)
naja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass er im kindergarten sieht, dass die anderen kinder windelfrei sind und das dann auch machen moechte. wir sind schon ausgeschwaermt und haben unterhosen mit den dollsten bildchen 'drauf gekauft - die findet er auch super und will sie anziehen - aber ueber der windel!
LG von henrieke & windelfetischist frederik

Garantiert nicht

Hallo Sandra,
Julian tut sich auch sehr schwer mit dem Thema. Ich wollte aber nichts unversucht lassen und versuche es ja ohne. Ich glaube ich werde in nächster Zeit viel Wäsche haben.
LG
Alexandra

Hier auch:keine Windel mehr*hurra*!!!!Sind wir die Letzten?

Hallo Sandra,
das ist ja super ;-)))))
Alina ist ja auch schon lange trocken. Aber für ihr großes Geschäft braucht sie nach wie vor noch ne Windel. Von mir aus soll sie die haben. Irgendwann läßt sie die sicher auch weg ;-)
Zu Eurem Bauchwehproblem fällt mir allerdings auch nichts ein. Ich würde das lieber mal von einem Doc. abklären lassen.
Stimmt die Windeln werden ernorm weniger... Bei 2 Wickelkindern hier daheim merkt man das wahnsinnig!
Liebe Grüße
Andrea

Ihr seid garantiert nicht die Letzten, Nicolai ist ein Windelfreak ;-)

Hier auch:keine Windel mehr*hurra*!!!!Sind wir die Letzten?

Hi!
Wir sind ja schon lange zumindest tagsüber in Sachen "kleines" Geschäft trocken.
Funktioniert 1a, noch nie eingepullert.
Das "große" Geschäft wird strikt in die Windel gemacht und wenn ich sie nicht umbinde, verdrückt sie sich das bis zu 5 Tagen.
Habe mit der KÄ darüber gesprochen udn sie sagte :"Um Himmels willen, binden sie dem Kind die Windel um !"
Sie sagt das "verdrücken" kann ganz übelst enden.
Somit bekommt sie eben für das "große" Geschäft ne Windel um und fertig.
Das regelt sich dann wohl irgendwann von allein.
Diese Phase dauert aber bei uns auch schon ein halbes Jahr.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Nein, ihr seid nicht die Letzten...

Hallo nochmal,
Herzlichen Glückwunsch. Bei uns dauerts wohl noch ein Weilchen.
LG Kathrin

nene - wir haben noch windeln!! und kein ende in sicht ;-)

aber ich gratuliere und wünsche viel viel erfolg!
liebe grüsse,
sunny

Nein!

Hallo Sandra,
Nick geht jetzt schon einige Zeit schön auf Toilette aber er vergisst es auch oft beim spielen. Wir haben meist noch Trainers an. Ich bin aber ganz zuversichtlich.
GGGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bestimmt nicht!

Lotti macht keine Anstalten, auch nur irgendwie trocken zu werden, aber was solls, ich mach mir keinen Stress damit, das wird schon klappen, wenn sie so weit ist.
LG Steffi

WIR sind die LETZTEN! Wollen wir wetten?

...denn mein Mini liebt seine Windel. Er zieht sie nie aus! Nach dem Baden kreischt er gleich, weil er seine Windel will. NIX zu machen. Er ist auch schon im Kindergarten und es ist ihm völlig schnuppe, wenn die anderen auf Toilette gehen. Wenn ich ihm sage, dass er doch schon soooo groß ist, sagt er mir, dass er gross und klein ist, weil er noch eine Windel hat....ahahaaaa.....ich will sie so gerne los werden, weil er auch zum Wund sein neigt.
Hach, wäre das schön....keine Windeln mehr im Haus.....wäre auch echt eine Geldersparnis. Aber was soll´s.....ich will ihn nicht zwingen.
Mal sehen, wann er will. Mit 18? ;-)
Liebe Grüße von Betty, deren erster Sohn ruckzuck trocken war.

Spätestens wenn er eine Perle hat geht er ohne Windel ;-)

Nee, hab auch noch ZWEI Windelpopos! Seufz.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen