Suchen Menü

Hier auch ein Schulkind!!!

Und heute, jetzt grade ist Jonas in der Schule - bin sooo gespannt, wie sein 1. Tag gelaufen ist!

Die Feierstunde war schön, die Party nachmittags auch, allerdings auch stressig für uns, aber Jonas fand alles toll und hat mit seiner neuen Digicam viel geknipst;-)!

Zuckertüten en masse, und JEDER hat auch für Bennet eine kleine mitgebracht, der Süßkram reicht bis zur nächsten Einschulung ;-)!

Hatte sogar heut morgen noch einen Kloß im Hals, als ich ihn dann in die Schule gebracht hab, oh mann....

LG Kati mit Schulkind Jonas und Krippenkind Bennet

Bisherige Antworten

Hier auch ein Schulkind!!!

Huhu Kati,
alles alles Liebe an Jonas und eine aufregende Schulzeit.
Mir gehts genauso. Der Kloß im Hals ist riesengroß, auch heute noch. Aber Tali ist begeistert. Besonders die Mathelehrerin gefällt ihr super. Das hat sie wohl von der Frauenriege. Die Oma hat Ingenieurswesen studiert, die Mama Matheleistungskurs gehabt. Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt.
LG, Nicki

Danke! Jonas ist auch begeistert bisher :o)! LG Kati

Hier auch ein Schulkind!!!

Hallo Kati,

total schöne Fotos vom stolzem Schulanfänger !!!

wie liefen die ersten beiden Tage`??

LG Micha

Danke! Lief gut, bisher ist er noch ganz begeistert :o)! LG Kati

Hier auch ein Schulkind!!!

Hallo Kati!
Alles Gute zum Schulanfang für Jonas! Schön, dass es ihm so gut gefällt. Er sieht richtig stolz aus mit der Schultüte. Knuffig unsere kleinen Großen!
Bei uns gehts am 18.8. los. Miriam kann es kaum noch erwarten. Sie hat zu Beginn der Sommerferien einen Brief von der Schule bekommen; darin war auch ein "Weg zur SChule" auf dem sie jeden Tag ein Feld ausmalen konnte. Anfangs war es noch sooo weit, aber jetzt sinds nur noch 6 Felder.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!
Wie alt ist denn euer Bennet? 4?
GLG, Sandra mit Miriam und NIklas

Danke! Nee, Bennet ist "erst" Zwei geworden im Juni! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen