Suchen Menü

Hier auch Schreck am Abend :-(

Hallo!
Ich wollte Elena gerade ins Bett bringen, hab aber noch Wäsche im Schlafzimmerkasten verstaut. Währenddessen durfte Elena, wie so oft, noch auf dem Bett herumtollen.
Plötzlich macht es nen fiesen Platscher und ich seh nur noch, wie Elena aus dem Bett fällt. Im ersten Moment dachte ich, dass sie sich mit dem Arm abgefangen hat. Sie fing fürchterlich an zu schreien und hat mit der Hand auf den Mund gegriffen. Da hab ich erst gesehen, dass sie voll mit dem Gesicht auf den Parkettboden geknallt ist.
Sie blutete ziemlich stark aus dem Mund! Mein erster Gedanke galt den Zähnen. Ich hab ihr dann den Mund mit kalten Kompressen abgetupft und ihr Wasser zum trinken gegeben, damit das Blut weggeht. Da hab ich dann gesehen, dass sie sich die Oberlippe innen ziemlich aufgebissen hatte. Die Zähne schienen in Ordnung. Ich habe Elena gebeten, mich mal fest in den Finger zu beißen *Notfall*, was sie auch getan hat, und es hat ihr nicht weh getan. Überhaupt, war sie relativ schnell wieder "normal" und wollte weiter herumtollen. Die Oberlippe ist mittig aber extrem geschwollen. Bin mal gespannt, wie sie morgen aussieht, und ob sie ihre Morgenflasche trinken kann. Ihre Bettflasche (Wasser) hat sie nur angenuckelt, dann ist sie eingeschlafen.
Mann o Mann, sowas passiert immer dann, wenn mein Mann nicht da ist! Und ich hab so gar nix daheim. Morgen werde ich mir gleich "Notfalltropfen" besorgen, damit ich zumindest irgendwas tun kann (ob's was nützt, oder nicht).
Ich hoffe jetzt wirklich, dass die Zähne nix abbekommen haben. Außer dem Beißtest konnte ich nichts sehen, weil ich ihr die Lippe nicht so raufbiegen wollte bzw. es nicht ging. Hoffentlich war's wieder mal "nur" das Lippenbändchen.
So, danke für's Lesen.
Mir steckt der Schreck noch in den Knochen.
Ich darf gar nicht dran denken, was da in den nächsten Jahren noch alles kommt....
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Hier auch Schreck am Abend :-(

Uhu mist :o/ Kannst du dich noch erinnern, dass mir vor einigen Wochen Amelie vom Rücken gesprungen ist? Sie ist auch mit dem Gesicht voll in den Waschbeton vor unsrem Haus gefallen und hatte eine mega-dicke Lippe, aber dank Arnica wars total schnell wieder weg! Hast du?
LG Claudia

Re: Hier auch Schreck am Abend :-(

Hallo Claudia,
ja ich kann mich erinnern!
Nein, leider hab ich gar nix zu Hause.
Was hast du denn zu Hause - welches Arnica meine ich, und wie gibt man es?
Auf jeden Fall hole ich mir morgen was!
Ich war grad noch einmal bei ihr und hab mir mit der Taschenlampe die Geschwulst angeschaut. Schaut echt böse aus. Ist aber nur in der Mitte. Mensch, hoffentlich haben die Zähne echt nix abbekommen *hoff*hoff*
LG, Karin

Re: Hier auch Schreck am Abend :-(

Huhu,
Arnica Globulis in C30 (als Notfallglobuli quasi)
LG Claudia

Uaaaah, was ist denn los?

Aber das mit dem testbeißen ist 'ne super Idee. Wenn ich auch hoffe es nicht nutzen zu müssen.
Alles Gute der Maus,
LG, Myriam

Re: Uaaaah, was ist denn los?

Hallo Myriam,
danke!
Ja, diesmal hab ich mich gerne beißen lassen!!
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen