Suchen Menü

Hier auch Schnappatmung:

120qm, 4 Zimmer (leicht zu 6 umbaubar), Vollkeller, 800qm fertig angelegter voll eingeschlossener Garten, Vollkeller, Garage, Carport, ruhige Lage am Ende einer Sackgasse, Vollkeller, zentral gelegen, erwähnte ich den Vollkeller schon??, 1 Duschbad oben, ein Wannenbad unten, ein Gäste WC, ähm Vollkeller......
Ne Schulkollegin von Masi (die flotte Blondine) so gut wie nebenan, Vollkeller und ein Anbau noch am Haus...
Sonntag gibts ne Entscheidung, ich brauche alle Daumen dieser Welt!!!!!
Heute bekomme ich die Pläne für unser jetztiges Haus, das zweifellos sehr schön ist, aber hier muß noch viel Geld und Arbeit rein, die Umbaupläne kriege ich nachher........
VOLLKELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hier auch Schnappatmung:

das wäre echt grandios, ich drück auf jeden fall ganz fest mit!!!
lg, silja

Hier auch Schnappatmung:

Hallo, schön, von sowas träume ich auch,ich hätte gern etwas Garten für die Kinder, wir haben ja "nur" ne Mietwohnung...
Aber wenns am Sonntag ne Entscheidung gibt dann frag doch bitte erst ob das Haus vielleicht zufällig einen vollkeller hat *g*
LG Sandra und viel Glück

Hier auch Schnappatmung:

Hallo Nicole,
eieiei, der Vollkeller hat es dir aber angetan! *gg*
Wäre das ein Mietkeller oder zum kaufen??
Ich drück euch die Daumen und du hälst uns bitte auf dem Laufenden.
LG Marion

Hier auch Schnappatmung:

Ich versteh grad gar nichts, habt ihr was neues in Aussicht?? Erzähl doch mal und eine Babysitterin? Du Luxusweib!
LG Claudia

Hier auch Schnappatmung:

huch. ich dachte der kauf für euer jetziges ist schon unter dach und fach?! egal :) 120qm sind zwar nicht sehr viel, aber mehr als jetzt und wenn man den VOLLKELLER bedenkt *lol* dann ist es ja richtig geil! :))
ja man, wo liegt denn jetzt der haken? wollt ihr wieder kaufen oder mieten?
ach mensch, ich will doch auch... aber immerhin haben wir schon ein bett *G*.
halt mich auf dem laufenden was mit dem haus ist! hört sich ja gaaaaaaar nicht schlecht an :)))
lg,
sandy

Hier auch Schnappatmung:

Nicht wir kaufen, sondern meine Schwieellis.
Naja unter Dach und Fach ist was anderes, er will 125tse. das Gutachten sagt 93tsd. 25 mehr zahlen und dann Anbaukosten, Umbaukosten und Ausbaukosten?
Heute fangen sie an zu verhandeln, er muß gehörig runtergehen vom Preis, sonst wird das nix.
Das andere hat ne VHB von 160tsd. ist aber bezugsfertig.
Es ist einfach ne Rechenfrage wenn er sich auf 100tsd runterhandeln lässt, dann bleibt wohl eher hier bei diesem. Wenn nicht, dann nicht. Ich denke er wird sich weit runterhandeln lassen, denn es ist auch ihm klar das wir ausziehen werden, und er muß erstnal so pflegeleichte Mieter finden, die ihn mit in die Familie aufnehmen und die seine Baustellen und Sammelleidenschaft tolerieren....
Allerdings braucht er Geld.
Ich will das andere! LG Nicole

Hier auch Schnappatmung:

ich will ja nicht arrogant sein, aber 125tausend für DAS haus???? hat der n dachschaden?!?
also wenn du meine meinung hören willst: setz alles daran (ALLES!), daß ihr das andere haus bekommt. ich habs noch nicht gesehen, aber wenn es die möglichkeit gibt, irgendwo und ganz versteckt: NUTZE SIE!!!!
man, viel glück! sowas ist nicht gut für meinen adrenalinspiegel. deshalb bleiben wir hier *lol*
lg,
sandy :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen