Suchen Menü

Hier auch Pflichtveranstaltung

trotz dem Gemotze meines Mannes :-)))

aber:

es war reine Zeitverschwendung und nächstes Jahr gucke ich nicht mehr, habe ich mir jedenfalls geschworen. Die Zuschieberei mit den Punkten werde ich nicht akzeptieren.

Wusstet ihr, dass die westl. Länder (F,E,D, GB) den Grand Prix finanzieren und die ex-sowjetischen und jugoslawischen Länder durch Zuschiebung den Titel gewinnen und das seit der eiserne Vorhang gefallen ist???

Außerdem habe ich, wie letztes Jahr auch, versucht anzurufen und bin in der ganzen Zeit kein einziges mal für eines der 8 Länder durchgekommen, die mir gefallen haben.

LG Angelika

Bisherige Antworten

Upps, sollte zum Beitrag von HerbstmamaAnja, bin schon ganz paralisiert :-))

auch noch wach? =)

Huhu,
ich war schon im Bett, wälzel mich aber nur rum... hab den Grand Prix nicht gesehen, wer hat denn gewonnen?
LG Claudia

auch noch wach? =)

Ich warte noch auf meine 2 Jungs sind in der Disco, die ca. 80km von hier entfernt ist und mit dem Auto zur zeit auf dem Heimweg. Und solnage die nicht da sind kann ich nicht schlafen, keine Chance, Glucke halt.

Gewonnen hat Serbien

LG Angelika

auch noch wach? =)

Huhu,
ja das ist fasziniernd, es gewinnen tatsächlich immer diese Länder oder?
Oh das kann ich mir vorstellen. Meine Güte, da kommt noch was auf uns zu, wenn hier die Discozeit losgeht. Jetzt liegt Sophia in ihrem Zimmer in ihrem Zelt lol und die andern beiden ratzen friedlich im großen Bett...
Na dann hoff ich, dass die Jungs bald kommen ;)
gute nacht

auch noch wach? =)

Heute geht es noch, sie kommen extra früher, wegen ihren geplanten Aktivitäten für morgen.

ich habe auch schon bis 5.30 Uhr gewartet. Seit sie mit dem Auto unterwegs sind, finde ich einfach keinen Schlaf.....

mein Mann meint, dass ich spinne und selber schuld bin, wenn ich mich wegen einer durchwachten Nacht beklage, er ratzt friedlich........

aber ich wälze mich einfach auch nur im Bett und mach dann lieber irgendwas.

Kommt aber nicht jedes WE vor, höchstens einmal im Monat und ich verstehe ja auch, dass sie

"jucken" wollen.

LG Angelika

auch noch wach? =)

Habe oft an Zouti gedacht und gehofft, dass sie sich erholen kann, so ein Mist aber auch, das es so gelaufen ist. habe aber auch schon öfter gehört, dass die Kinder in der Kur erstmal krank werden und bis sie wieder gesund sind, sind die 3 Wochen rum.

Richte ihr liebe Grüße von mir aus.

Morgen guck ich mal welcher Termin für Dasing für uns alle passt.

Allerdings da fällt mir gerade ein, ich werde überrascht morgen zum Muttertag, tippe auf eine Fahrt ins Blaue:-)), es wird ein großes Geheimnis gemacht, vielleicht komme ich dann auch erst am Montag dazu, nach dem Termin zu gucken.

LG Angelika

auch noch wach? =)

Klar mach dir keinen Stress wegen dem Termin...
Ja das ist irgendwie doof mit Zouti :o/ Hab auch gehört, dass man sich erst mal ordentlich was einfängt, aber dass es dann so ausartet - huiuiui das hat ihr gerade noch gefehlt.
LG Claudia, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett (oder lese mein "Moppel-Ich" weiter lol)

Gute Nacht GGLG

Nochmal

sollte "trotz des Gemotzes meines Mannes " heißen

Hier auch Pflichtveranstaltung

hallo angelika,
ja - die punkteschieberei nervt wirklich. irgendwie müssen die das bewertungssystem ändern. so geht es jedenfalls nicht. obwohl ich serbien wirklich gut fand. sie haben auf jeden fall zu meinen persönlichen favoriten gehört.
aber welche punkte ich wirklich nicht verstanden habe, waren griechenland und die türkei. aber offensichtlich profitieren sie 1) von ihren auswandern (zumind. türkei) und 2) irgendwie auch davon, dass sie recht weit östlich auf der landkarte liegen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen