Suchen Menü

Hier auch Krankenlager

Ich mag langsam nimmer!
Nina macht grad einen Infekt nach dem anderen durch. Am Samstag vor einer Woche fing sie an mit Fieber, dann Magen-Darm-Grippe. Die war schon etwas merkwürdig, morgens Durchfall, dann bis zum Abend des nächsten Tages nichts mehr. Dann wieder heftig Durchfall, in der Nacht kam dann noch Erbrechen dazu, außerdem jammerte sie immer mal wieder und hielt die Hand zwischen die Beine. Am Donnerstag war ich dann beim KiA, sie hatte außer der Magen-Darm-Grippe einen Blaseninfekt und viel zu wenig getrunken. Am Freitag hat sie das Trinken dann ganz verweigert, so dass wir schließlich in die Kinderklinik fuhren. Da bekam Nina Infusionen bis Samstag nachmittag, am Samstag gings ihr wieder recht gut, sie aß und trank gut und wir durften abends wieder nach Hause.
Gestern fing sie dann massiv an zu Husten, abends wieder Fieber. Heute war ich also wieder beim KiA - sie hat eine spastische Bronchitis...wie ihr Bettnachbar in der Kinderklinik. :-( Jetzt muß sie inhalieren.
Mein Mann hat seit Sonntag auch MDG. Ich kann nur hoffen, dass Lara wenigstens verschont bleibt und ich nach Möglichkeit auch.
So, jetzt aber genug gejammert.
LG Conny mit kranker Nina (2 3/4 J.) im Bett und Lara (9 Wochen) im Tragetuch
Bisherige Antworten

Hier auch Krankenlager

oje, die arme maus! hört man öfter, daß die kids aus der kinderklinik kränker raus- als reingehn - sauerei! wünsch ihr + deinem mann schnelle besserung + das der rest der fam. verschont bleibt! lg coko

Hier auch Krankenlager

Liebe Conny! Das ist ja schlimm! Mannometer! Da habt ihr euch was eingefangen. Ich wuensche euch ganz schnell Gute Besserung und v.a. dass du und Lara gesund bleiben! Die kleine Maus! Wie gehts Nina denn heute? GLG, Heike

Hier auch Krankenlager

Hallo Conny,
oh Mann, das ist ja heftig! Die arme Maus! Wir wünschen baldige gute Besserung und drücken die Daumen, dass Lara gesund bleibt!
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen