Suchen Menü

Hier auch Krankenlager :o(!

Erst hatte Kendrick letzte Woche eine Erkältung, teilweise etwas erhöhte Temperatur und einmal auch Fieber von 39,3°. Er war aber fast immer gut gelaunt und nur etwas mehr müde.
Léan war letzte Woche von Montag bis Mittwoch bei meiner Mama, da holte ich sie dann mit einem "seltsamen" Aussschlag im Gesicht ab. Bis heute weiß ich nicht was es war, sie hat noch heute raue Haut die aber nicht mehr rot ist. Da ich morgen eh KA-Termin habe wollte ich den mal drauf ansprechen. Tja und nun kam sie eben runter und hat 39,5° Temperatur *jammer*. So plötzlich von jetzt auf gleich, gut sie hat schlecht gegessen heute aber war sonst fit und fröhlich. Den Kindergarten samt Osterfeier können wir dann morgen knicken, dabei freut sie sich soooooooo drauf - da muß sie dann wohl durch :o/.
Mal gucken was sie nun hat und ich hoffe das Kendrick sich nicht daran ansteckt und wieder krank wird.
Ich hoffe es wird bald Sommer und die Krankheiten haben ein Ende!!!
LG Savi, die eigentlich mal wieder zum Sport muß
Bisherige Antworten

Hier auch Krankenlager :o(!

Hallo Savi,
wir schicken Euch mal gute Besserungswünsche und hoffen, dass bald alle wieder gesund sind!
Übrigens hatte Konstantin so etwas auch, was Du von Lean beschrieben hast! Da aber auch ein wenig die Beine leichten Ausschlag hatten (hauptsächlich war aber das Gesicht rot und irgendwie rauh) tippte die KiÄ im Nachhinein auf Ringelröteln! Meine Tochter hatte am selben Tag dann noch die Diagnose Scharlach bekommen :-( Das hatte Konstantin glücklicherweise aber nicht auch noch bekommen. Nach einigen Tagen war sein Ausschlag ganz verschwunden. Insgesamt war er vom Verhalten her völlig normal und gut gelaunt gewesen!
LG Tanja

Hier auch Krankenlager :o(!

Hi Tanja,
Léan hatte es nur zwei Tage und auch nur im Gesicht. Heute Morgen hatte sie noch 38,9° Temperatur und hat gespuckt :o(. Magen-Darm schließe ich aber aus, denn das hat sie nur mit üblen Bauchkrämpfen und diesmal hat sie keine Schmerzen.
LG Savi

Gute Besserung an deine Bande!!! LG - Katrin

Vielen Dank! LG

Hier auch Krankenlager :o(!

hallo savi,
auweh :-( dann hoffe ich mal, es ist nix schlimmes und ihr seid es schnell wieder los! wie gehts denn deinem mann?
alles liebe für euch
sunny, die hoffentlich dank stuhlproben auch bald erfährt was lilian so quält :-(

Hier auch Krankenlager :o(!

Hi Sunny,
Léan geht es wieder etwas besser. Temperatur liegt bei 38,7° ohne Medis, wollte ihr auch erstmal nichts geben. Das Übergeben heute morgen kam wohl vom wenigen Essen gestern, denn alles was sie bisher aß blieb drin :o).
Kendrick hat etwas Verstopfung, mal sehen wann das wieder weg ist.
Meinem Mann geht es so la la, immer noch nicht wirklich fit. Jetzt war er vor Ostern beim Arzt, Vertretung von seinem Hausarzt, und diese hat ihm doch glatt Medis verschrieben die er garnicht nehmen darf. Die hatte anscheinend überhaupt nicht die Ahnung und hat auch keinen Blick in die Akte von meinem Mann geworfenl.
Hoffentlich geht es Lilian bald besser, drücke die Daumen.
LG Savi

Hier auch Krankenlager :o(!

Hi Sunny,
Léan geht es wieder etwas besser. Temperatur liegt bei 38,7° ohne Medis, wollte ihr auch erstmal nichts geben. Das Übergeben heute morgen kam wohl vom wenigen Essen gestern, denn alles was sie bisher aß blieb drin :o).
Kendrick hat etwas Verstopfung, mal sehen wann das wieder weg ist.
Meinem Mann geht es so la la, immer noch nicht wirklich fit. Jetzt war er vor Ostern beim Arzt, Vertretung von seinem Hausarzt, und diese hat ihm doch glatt Medis verschrieben die er garnicht nehmen darf. Die hatte anscheinend überhaupt nicht die Ahnung und hat auch keinen Blick in die Akte von meinem Mann geworfenl.
Hoffentlich geht es Lilian bald besser, drücke die Daumen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen