Suchen Menü

Hier auch Krankenlager **heul**

Huhuuu!

Man, jetzt hats auch uns erwischt. Laura hat Scharlach. Hätte sie nun nicht die Zunge gefärbt, wärs wohl keinem aufgefallen. Sie hat zwar immer ein bissel gehustet, aber Fieber hatte sie nicht. Sowas hat die KiÄ auch noch nie erlebt. Aber der Abstrich war auch positiv.

Super, und gestern waren wir noch im Miniclub, mal sehen, wer sich alles angesteckt hat.....

@ Petti: Na das war ja wohl nix mit heute **schniiiiief**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Hier auch Krankenlager **heul**

Huhu!
Och Mensch.. was ist denn diesen "Winter" (und Frühling) bloß los?
Aber ist doch klasse dass es (wie ich es verstanden habe?) Laura sonst recht gut geht? Hoffen wir dass es so bleibt und schnell verschwindet!
GGLG,
Nina

Hier auch Krankenlager **heul**

Huhuuu!

Jep, ihr gehts super;-) Zum Glück!!! Ist halt nur ansteckend.... Aber nur bis das AB wirkt.

Hoffen wir, das es so bleibt.

GGGLG bibi

Ohje...dann mal gute Besserung!!!GLG,Ina

Oh shit!

Huhu!
Man das ist doch alles nicht wahr!! Scharlach ist ja auch fein ;-(
Ich komme grade vom Dok und es war halt ein Kruppanfall die Nacht wie ich es mir sofort dachte!
Jetzt haben wir hier die Notfallzäpfchen und Bryonia o.ä.homöopathische Tropfen!
Tja und da Simon ja auch mit musste hab ich direkt nochmal wegen den Ohren gefragt und siehe da-MOE ;-(( Da müssen wir nochmal zum HNO um abzuklären wie es weiter geht, aber erst mal AB!
Kriegt Laura auch ein AB oder was macht man bei Scharlach?
Gute Besserung vom Krankenlager zum Krankenlager!
GLG Petti

Oh shit!

Huhuuu!

Oh man, bei Euch ist auch immer was los ;-( Schniiiiief!!!!

Sie bekommt jetzt nur AB + Hustensaft. Und in 2 - 3 Tagen ist es dann nicht mehr ansteckend, wegen AB und dann kann sie wieder unters Volk.

Wir wünschen Euch auch gaaaaanz dolle GUTE BESSERUNG!

GGGLG Bibi

Ganz schnell aber ganz liebe Genesungsvirchen rüberpust Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen