Suchen Menü

Hier auch: Geschwisterähnlichkeit?

Hallo,
also ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen, natürlich mal von der Augenfarbe abgesehen ;-))
Ach übrigens, bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten, bin schon am ausmisten wegen des Umzugs ins neue Haus *seufz*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241358.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241362.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241365.html
Ach, und sorry wegen der schlechten Qualität, die Digicam funktioniert nicht richtig, da hab ich die Fotos per Handy gemacht...
Lg von Franzi
Bisherige Antworten

Ja, absolut!

Huhu,
auf jeden Fall das gleiche freche Grinsen *lach* und auch die Augen, wobei die von Nina nicht an die von Clara rankommen, aber trotzdem: unverkennbar Schwestern!
LG
Anja
P.S. Wann soll denn Umzug sein?

Re: Ja, absolut!

Huhu Anja,
wie meinst Du denn das jetzt? Findest Du Claras Augen schöner als Ninas? Hmm, ich nicht, bin von meinen beiden Mädels gleich begeistert ;-))) Aber für Mütter sind die eigenen Kinder ja eh immer die schönsten...
Umzug ist ungefähr Mitte Dezember, aber man kann ja nie früh genug anfangen. Wir haben SO VIEL Zeug, dass wir uns jetzt schon ranhalten müssen. Wenn ich allein an unseren Kellerinhalt denke *duckundwegrenn*. Ist noch ein Haufen Arbeit..
LG von Franzi

Re: Ja, absolut!

Huhu,
ja, also, ich persönlich finde Claras Augen einfach mega-faszinierend, da kommt so schnell keiner ran. So dunkel und groß, echt irre. Ninas Augen sind auch wunderhübsch und ich mag auch blaue (?) Augen sehr, aber Claras Augen haben so ein gewisses Etwas, finde ich. Hat also weniger mit hübsch oder nicht hübsch zu tun als einfach mit einer besonderen Aussrahlung irgendwie. Und SELBSTVERSTÄNDLICH findest Du beide gleich schön *g* Wobei ich das auch sagen muss, sind beide ganz ganz süße Mädels!
LG
Anja

Re: Ja, absolut!

Hallo Anja,
oh danke, wollte jetzt eigentlich kein 'fishing for compliments' machen... Siehst Du, bei mir ist es umgekehrt, ich habe selber braune Augen, von daher finde ich das immer eher langweilig. Also natürlich finde ich Claras Augen auch total schön, aber da ich immer selber gerne blaue Augen gehabt hätte, bin ich natürlich von Ninas Augen umso begeisterter ;-)) Naja, auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit den Beiden!
LG von Franzi, die jetzt mal weiter machen muss...

Re: Hier auch: Geschwisterähnlichkeit?

Hi Franzi,
na, soweit alle klar? Hoffe es geht euch gut :o) Außer Umzugsstress... wann isses denn soweit?
Na und jetzt zum Eigentlichen... ja also ich finde die 2 sehen sich vom Gesicht her sehr ähnlich. Selbes Kinn, selbes Näschen, usw. usw. Also ich finde man erkennt ganz genau dass die 2 Schwestern sind :o) Echt goldig die 2. GVLG und einen schönen Abend noch, Nadine mit Emily und Robin

Re: Hier auch: Geschwisterähnlichkeit?

Hallo Franzi,
ich finde auch das sich deine kinder ähnlich sehen. besonders die kinn, mund
parti, wie auch die gesichtsform.
GLG däni

Was wächst Clara denn da auf dem Kopf? *kicher*

Huhu!
Meine Güte, ist es wirklich SO lange her dass wir uns das letzte Mal gesehen haben? Schande!!!
Wahnsinn, Clara bekommt ja ne richtige Matte, und lockig! *kreisch* Wie klasse!!!! :D
Und jaaa, ähnlich sehen sie sich :D Die zwei Mäuse! *schwärm*
LG,
Nina

Re: Was wächst Clara denn da auf dem Kopf? *kicher

Hallo NIna,
jaaaa, sie hat total die Locken, ist echt obersüss *stolz*. Aber ob du's glaubst oder nicht, ich hatte als Kind auch ziemliche Locken (und was ist davon übrig??? *grummel*). Naja, Sven hat auch Wellen und meine Mutter hat ziemlich starke Naturkrause. Man weiss also woher es kommt....
Ich ruf Dich die Tage mal an, hab allerdings nur Deine Handynummer....
LG von Franzi und Clara, die aber immer noch nicht grad viele Haare hat.

Schicke Dir meine Festnetznummer per PM! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen