Suchen Menü

Hier Bilder von den Zimmern

Hallo Ihr Lieben!
Wie gesagt, achtet nicht auf das Chaos, wir hatten gerade alles umgebaut und es war noch nicht alles fertig und da wo es hin gehört.
Das ist Auris Ecke...
Image Hosted by ImageShack.us Die Ecke vom Baby...
Image Hosted by ImageShack.us Jaimes einer Teil vom Zimmer (ja er hat einen eigenen Bewachungs Ninja ;-)
Image Hosted by ImageShack.us Und Jaimes Hochbett...
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Hier Bilder von den Zimmern

Hallo! Na habt ihr es geschafft? Wir sind nun auch fertig mit Bad und Schlafzimmer. Schön sieht`s aus. Nun muß ich nur den Schlafzimmerschrank wieder einräumen, alles drum rum in Ordnung bringen und bissel putzen. Aber ich hab Ronny heute mal ausschlafen lassen. Kann also noch nicht wirklich anfangen. Dann wird`s endlich wieder gemütlich hier. Liebe Grüße, Klaudia
Ach kam das Geburtstagswichtelpäckchen noch an?

Hier Bilder von den Zimmern

Hallo!
Nein das Päckchen kam nicht an, aber ich habe mit Rosi gesprochen und sie hatte eine falsche Hausnummer aufs Päckchen geschrieben, ich muss ihr jetzt noch die richtige mitteilen.
Liebe Grüße Stefi, die gleich noch bügeln wird und anschließend weiter bei Auri im Zimmer aufräumen wird, aber Jorge pennt heute dort, weil er gestern abend unterwegs war :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen