Suchen Menü

Hier Bärlis Krankenhausmeldung

Hallo zusammen,
nee, wir sind net im Krankenhaus, aber alle krank, bis auf meinen Mann.
Julian hat die 3. Nacht in Folge Krupphusten (aber ohne Erstickungsanfälle) und tagsüber hustet er was das Zeug hält und leicht erhöhte Temperatur.
Niklas war bis gestern fit. Morgens brachte er fast keinen Ton raus und am Mittag lag er nur aufm Sofa. Heute ist es genauso. Ich hoffe nur, dass er endlich anfängt zu husten und dass die Nase läuft, net dass wieder so ne fette Krankheit wie dieses Jahr an Fasching draus wird. Da hatte er ne schwere Bronchitis, die beinahe ne Lungenentzündung wurde. Heute hat er mit Unterbrechungen bis 10.30 Uhr geschlafen, das würde er sonst nie machen.
Ich bin auch angeschlagen, hab die Erkältung der Jungs auch gekriegt und seit 4 Wochen hab ich Rückenschmerzen, gestern wars ganz extrem. Bandscheibe ist nix, war am Montag im CT.
Montag müssen wir wieder fit sein, da wir da in Centerparcs wollen. Dort wollen wir uns doch mit Lynette und Familie treffen. Mensch, bitte drückt die Daumen, dass sich Niklas rasch erholt. Beim KiA waren wir gestern schon.
LG Bärli
Bisherige Antworten

dann wünsche ich euch allen eine ganz schnelle gute besserung!!!

Hier Bärlis Krankenhausmeldung

Hallo,
dann drücke ich die Daumen, dass die Jungs schnell wieder gesund sind, so dass Ihr den Urlaub genießen könnt! Wird schon werden.....
LG, Carola *:o)

Hier Bärlis Krankenhausmeldung

liebe fam. bärli!
ich hoffe, es geht heute wieder leicht bergauf bei euch und ich drück euch für montag feste die daumen, dass ihr die lyns doch noch sehen könnt.
glg, karin

Daumen sind gedrückt und gute Besserung! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen