Suchen Menü

Hi und Hello aus den USA

Hallo Maedels,
wollte mich mal melden. Nach 3,5 Wochen Haushaltsaufloesung *stress pur* sind wir vergangenen Dienstag in den Flieger Richtung USA gestiegen. Samstags hatten wir noch eine Abschiedsparty, mit Family und Freunden. Sehr viele Traenchen sind geflossen :,( . Montag auf Dienstag haben Aliyah, Sydney und Ich bei meiner Mama geschlafen. Di wurden wir um halb 8 h abgeholt und nach Frankfurt an den Airport gefahren. Dann waren die Kids und ich knapp 18h unterwegs. Wir hatten ueber 4 h Aufenthalt in Philadelphia. Die Kinder waren so super auf der Reise. Ich bin immernoch Stolz wie Oscar auf die 2 kleinen Maeuse. [:-}
Um halb 9h (Deutschezeit: morgens halb 5h) sind wir in Denver - Colorado gelandet. Mein Mann hat uns schon sehnsuechtig erwartet.
Nun sind wir hier...wahnsinn... kann es immernoch nciht glauben. :-) Leben uns bisher ziemlich gut ein.
Ich wollte mich einfach kurz melden und ein Hi rueber schicken...ueber den gr. Teich....
LG...Sandra, Aliyah und Sydney ;-)
Bisherige Antworten

Hi und Hello aus den USA

Hallo Sandra!
Ute und ich wir haben neulich noch von Dir gesprochen und da war ich ganz erstaunt, das Du dich doch entschieden hast in die USA zu gehen.

Aber ich wünsche Euch alles, alles Gute für den Neustart und wenn man mal was braucht aus den USA, weiß ich ja wo ich mich hin wenden kann *zwinker*

Alles Liebe und Gute Stefi

P.S.: Meld Dich dann und wann mal...

Hi und Hello aus den USA

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii,hab ich gar nich mitgekriegt dass Ihr in die USA geht....
Für immer?????
Wenn ich das so lese,brauch ich mich mit 8Std Zug fahren von der Kur nach Hause wohl nich so anstellen,oder ;-) ??
Das hätte ich mich mit 2kleinen Kids nich getraut....wahnsinn..
GLG und aaaaaaaaaaalles Gute
Tanja

Hi und Hello aus den USA

Hallo Sandra, habe mich kürzlich noch gefragt wie es Dir wohl so geht. Das ist ja toll daß es jetzt so gut läuft und Ihr Euch in Amiland gut einlebt. Ich hoffe doch daß Du dich jetzt gelegentlich meldest und uns berichtest wie es Euch geht? LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hi und Hello aus den USA

Hallo Sandra,
wow.....das ist ja Wahnsinn. Einfach so von heute auf morgen auswandern, da gehört auch eine menge Mut dazu. Prima das ihr euch so entschieden habt. Ich hoffe, du und die Kinder lebt euch gut ein. Lass doch ab und zu mal von euch hören, würde mich interessieren wie es euch so ergeht in Amiland :-)
Alles Gute und liebe Grüße
Susanne

Hi und Hello aus den USA

Ja ihr macht ja Sachen. Hab wohl einiges verpasst. Denke immer mal wieder an euch und frage mich, was ihr so macht und nun seid ihr tatsächlich "ausgewandert".
Wie geht es euch denn sonst so? Alles klar mit den beiden Süßen?
Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnung und das alles so wird, wie du es dir wünscht.
VLG Jessy mit Sean und Jamie

Hi und Hello aus den USA

Hallo Sandra. Mensch das wusste ich ja gar nicht. Hut ab, das wär nix für mich. Na ich wünsch euch das ihr euch daweiterhin wohl fühlt. Lass doch öfter mal was von dir lesen. Ganz liebe Grüße von Klaudia und Lukas der nun wohl Sydney nie wieder sehen wird, was?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen