Suchen Menü

Hey, wo seid ihr denn alle?????? LG

Bisherige Antworten

Piiiiep-ich bin hier ;-)))))

Huhu!

Wie gehts Pitti?

Und wann gehen wir essen!!!!! Hab HUNGER :-D

LG Petti

Gröhl...jaja....wir beide , Pettilein....

Huhu...musste jetzt ja doch grinsen....hatte gerad am Thread über dir gebastelt, beendet, versendet, aktualisiert...und sehe du fragst auch nach nem Termin :-D

Pitte macht heute nen besseren Eindruck. War viel draussen. Denke nicht dass es am Ring liegt, der scheint locker wie immer. Irgendwie mehr an der Mittelkralle. Die streckt er zwischendurch immer ...als wenn er den Mittelfinger zeigt :-/

Denke auch, dass er wohl irgendwo hängen geblieben ist. Naja, werde es erst mal weiter beobachten. Er läuft und klettert damit, fliegt auch rum wenn er draussen ist. Halt nur das ruhige auf der Stelle sitzen, fällt ihm etwas schwerer. Aber auch da scheint es mir heute, als würde er nicht mehr so of mit den Flügeln reflexartig zucken, wie noch gestern.

Abwarten, Körner essen, Wasser trinken.

So. Und nun sende ich wieder, aktualisiere und schaue, ob du oben einen TErmin vorgeschlagen hast *G*.

Hey, magst du nicht Freitag auch mitkommen zu Fury in the slaughterhouse??

Könnten uns auf deren Konzert auf dem Parkfest zusammen u.a. DAASSSSS hier anhören....schmelz...

Lust?

LG,Ina

Hiiiiier!!! GGGLG Bibi PS: Du hast immer noch nicht auf meine PN geantwortet!!!!! GRRHHH;-)

Ey hömma, Schnegge, hab isch, hab isch. Musst du guggen jetzt ;O) LG

Tztztzt!!!! Hast auch ANTWORT **grins** GGGLG Bibi

Ich war schwimmen und jetzt bin ich halb hier und halb vor der Glotze... GLG

hier ;)

ich sitze hier gerade bei meinem morgentlichen kaffee und alles schläft noch ;)
ich muss eh mal wieder mehr schreiben und regelmässiger hier vorbei schauen - hab das forum wirklich arg vernachlässigt.
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen