Suchen Menü

Hey, wo seid ihr denn alle???

ich hab die letzten tage nicht schlecht bei ebay verkauft und bin gerade mal wieder am ware einstellen, damits dort nicht leer wird *g*.
ABER dafür flatterte heute bei uns ein schreiben der polizei ein. ich bin in ner 40er begrenzung (auf dem weg von einer autobahn in die andere) 56 kmh gefahren! ich habs sogar blitzen gesehen und im selben moment auf dem tacho keine 50 kmh gelesen. MENNO, was soll das?
dafür darf ich jetzt 30 (!) flocken blechen. mein hart verdientes ebay-geld also fast wieder draussen :-(
lg, karin und lasst mich hier nicht so alleine heute!!!
Bisherige Antworten

Hey, wo seid ihr denn alle???

nun ja,karin,sünden werden eben bestraft ;)
ist mir auch schon passiert,aber ich fahre wenns geht immer in der toleranz.denn meine kohle ist mir auch zu schade dafür
ich frag mich übrigens immer wo du das zeug herhast dass du bei ebay verscherbelst
lg
merline

Hey, wo seid ihr denn alle???

hi merline,
ich würds ja gerne zahlen, wenn ich wirklich zu schnell gefahren wäre. ABER es waren noch nicht mal 50, dann müssten 3 kmh abgezogen werden, tacho bescheisst auch noch. das dürften wirklich kaum 43 kmh gewesen sein. und dafür 30 tacken??? :-(
tja, gerade hab ich auf lukas' kleiderschrank 2 ikea regalbretter gefunden. abgestaubt (*g*) und sofort eingestellt. im keller fand ich 1 mal getragene bama-stiefel meiner mam, werden auch gleich eingestellt. dann hab ich mir neue stiefel gesteigert, die alten hab ich vorher eingestellt. und so gehts halt weiter. und der speicher ist noch voller krusch...
lg, karin
die auch nicht recht wüsste, WIE einen säugling unterhalten.

Hey, wo seid ihr denn alle???

Hallo Karin,
ich habe in den letzten Tag viel gefeiert :-). Am Mittwoch war ich mit meinen Uni Mädels erst was essen, dann Tanzen. Freitag habe ich dann erst mit Pia und ihrer Patentante (meine beste Freundin) Kekse gebacken. Abends waren wir dann mit dem Stammtisch essen. Es war super schön.
Freitag und Samstag waren wir noch ein bißchen Shoppen so dass wir jetzt alle Geschenke beisammen haben. Heute haben wir dann alles eingepackt. Pia war nämlich mit Oma&Opa im Weihnachtsmärchen, das passte sehr gut.
Eben haben wir dann den Weihnachtsbaum geschmückt. Jetzt ist alles fertig, das Fest kann kommen :-).
Das mit der Blitzerei ist ja ärgerlich. Wir hatten hier mal so einen Fall, da war das Blitzgerät falsch eingestellt und hat innerhalb einer Woche alle möglichen Leute geblitzt die aber gar nicht zu schnell waren. Als das raus kam wurde dann alles zurückgezahlt. War es ein gest installierter Blitzer?
Lg
Marie

Hey, wo seid ihr denn alle???

Huhu Karin,

wir haben heute Weihnachten Teil 1 hinter uns gebracht ;-)

Meine Großeltern laden uns zu X-Mas immer ein (also die ganze Familie, sprich 22 Leute!), aber da Männe ja am 2. Weihnachtstag Geburi hat und eine andere Tante meist zu der Zeit im Urlaub ist (wie meine Eltern meist auch), wird X-Mas jetzt immer vorverlegt --> da wir mittags ins Restaurant zum Essen eingeladen werden, ist es auch wesentlich stressfreier als an Weihnachten! So haben wir Fabian erzählt, dass heute das Christkind schon in GLA war und sich jetzt langsam vorarbeitet ;-) Er war auf alle Fälle schon begeistert: Strinking Venom und Thunder Fury von Lego sind aufgebaut und werden eifrig bespielt. GsD geht Fabian morgen nicht in den Kiga.... Wir treffen morgen 2 Frauen nebst Kindern aus dem Caféhaus 2001, bin schon gespannt.

Schönen Abend und vlG,

Carola *:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen