Suchen Menü

Hey kennt ihr mich noch? Nicole & Leah (20.2.03)

ich kann es kaum glauben, 2 test waren heute positiv... ich fang nochmal von vorne an, nach 8 Jahren.... morgen FA Termin...
ich bin so sprachlos...
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Hey kennt ihr mich noch? Nicole & Leah (20.2.03)

Hallo Nicole,

ja, ich kenne dich noch. Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :THUMBS UP:

Dann drück ich dir die Daumen das alles gut verläuft und du im Sommer nächstes Jahr ein neues kleines Wunder in den Armen hast :)

LG

-Silva-

Hey kennt ihr mich noch? Nicole & Leah (20.2.03)

danke schön! bis jetzt gehts mir total gut, wie damals bei leah, nüscht gemerkt.. kann gerne so bleiben :-)
lg, nicole :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Sonja

Hey kennt ihr mich noch? Nicole & Leah (20.2.03)

Hey Nicole, wie verlief denn der Frauenarzttermin? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?

LG

-Silva-

Hey kennt ihr mich noch? Nicole & Leah (20.2.03)

huhu ja alles bestens, es wächst ganz brav und in 14 tagen habe ich die NFM. bin morgen 12. ssw. zeit zieht sich wie kaugummi :-)

hier das bildchen von donnerstag

http://imageshack.us/photo/my-images/337/usbild17112011.jpg/

liebe grüße

nicole

Wie süß ....

Ein ganz tolles Bildchen [:-} und 12. Woche schon? Wahnsinn - auch wenn's dir so vorkommt die Zeit würde sich wie Kaugummi ziehen. Kennen wir ja alle ;) Weiterhin toi toi toi, das alles weiter nach Plan verläuft :OK:

Alles Liebe und Gute!

LG

-Silva-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen