Suchen Menü

Hey ihr abnehmwilligen von anfang januar....

.....ihr wollt doch wohl nicht aufgeben oder? ich les gar nichts mehr von euch...
kleine motivation
http://www.qfilm.de/D/movie.php?file=dieserweg.mov&title=Xavier%20Naidoo%20-%20Dieser%20Weg
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Hey ihr abnehmwilligen von anfang januar....

Hallo Petra,
zur Zeit kommt sovieles zusammen, da finde ich leider kaum Zeit, aber ich zähle meine Erbsen jeden Tag und gehe auch morgen zum Wiegen, ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich heute morgen: eine Hose paßt wieder, kann noch besser sein klar, aber daran sehe ich, dass sich was tut.
LG Suzi

Bei dem Lied esse ich lieber weiter *ggg*

Huhu Petra!
Danke für die Mühe aber erstens find ich den Xavier Naidoo superdoof und zweitens lief das Lied andauernd in irgendeiner Radiostation, als ich auf dem wirklich letzten Weg zu meiner Mutter war, die ich dann leider nur noch leblos sehen konnte und da hab ich im Auto immer nur geheult.
Aber NATÜRLICH konntest Du das nicht wissen und ist auch nicht böse gemeint. Der Text ist ja zugegebenermaßen passend zum Thema.
Trotzdem ist der Typ doof *find* und *fußaufstampf*
Ich hab mir jetzt das Abnehmen aus dem Kopf geschlagen und wünsche mir nur, ein bißchen fitter zu sein - kann man ja durchaus auch MIT Übergewicht sein *ggg*. Ich merke, daß ich viel zu gerne esse und auch essen MÖCHTE. Da ist derzeit echt nichts zu machen.
Euch allen wünsche ich aber nen Riesenerfolg!
GLG
Tina

oh das tut mir leid :-(((( liebe grüße

Quatsch - war wirklich nicht so gemeint! Woher solltest Du das wissen! GLG

ich weiß...deswegen tut es mir trotzdem leid....liebe grüße

knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen