Hey Peachi jetz ma budder bei die fische... ;.)
seit ca 2 jahren reden wir davon uns mal zu treffen.
warum hat das nie geklappt? ich weiß es nicht.
also:
hast du noch bock auf ein meeting?????????
wann treffen wir uns? und wo?
LG
Rabea und Julien
Heeeeeeeeeeeeeeeeeey Coooooooooooool na klaro
Wollte mich ja auch mal mit Anja und Joel treffen- bisher kamen wir aber auch noch net dazu *hust* Irgendwie kommt immer eins zum anderen.
Momentan hab ich so einen Mist, das mir beim Autofahren so übel wird- hatte da mal ein Posting zu verfasst... Aber ich hab ja noch die Hoffnung das es wieder besser wird. Ist voll bäh..
Wir müssen echt mal gucken. Wie wann und wo. Möcht Euch doch auch mal persönlich kennenlernen! :O))))))))
GLG Tanja
Re: Heeeeeeeeeeeeeeeeeey Coooooooooooool na klaro
na also.
wir könnten uns auf der hälfte treffen. nur wo das ist weiß ich nicht!!??*gg*
bei mir klappts ganz gut in den nächsten 2 wochen. bei einem ikea auf der hälfte oderso....
könnte losfahren wenn Juliens mittagsschlaf-zeit ist, sodaß er im auto bißchen pennt!
wie sieht es bei euch zeitlich aus?
LG
Rabea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen