Suchen Menü

Hey Mädels - nochmals vielen Dank!!

Huhu,
gestern kam ein Paket hier an ... die Jungs aus dem Häuschen! Sie haben voller Freude die Seifenfarben ausgepackt und waren kurz darauf am Kasetten hören. Zuerst Bob, später dann auch den Schellen-Ursli. Ich habe mich gefragt, ob ihr die Geschichte kennt ;-), ist ja eine Bündner-Geschichte und passt super zu unseren Namen - die Schwester von Ursli heisst ja Flurina ;-).
Das Body für Marius ist total süss (auch das in einer Sprache, die nicht gerade Deutsch ist: Luusbueb = Lausbub), vielen, vielen Dank. Wir sind echt überwältigt, dass ihr alle an uns gedacht habt und danken ganz herzlich!!
Hier ist es mehr als chaotisch, der Haushalt bleibt liegen, einer der Jungs ist ständig am Weinen (im Wechsel), und die Kommunikation zu meinem Mann bleibt schlicht auf der Strecke. Mein Compi hat schlapp gemacht und alle meine Daten, inkl. Mails und Fotos, sind im Eimer *heul*. Ich schreibe hier auf einem Provisorium und weine meinen Daten nach ...
Marius weint schon wieder, ich muss ...
Chaos-Grüsse,
brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen