Suchen Menü

Hey, Katrin - hier auch Wut wegen Einladungen!!!

Knirsch - ich schließe mich an!!! Ole hat 5 Kinder eingeladen, davon hat sich eines gemeldet (um abzusagen). Den anderen renne ich hinterher.
Als ich eine Mutter heute erwischte, pampte sie mich auch noch an, sie hätte noch andere Sachen zu tun! ICH habe nur einen Fulltimejob und drei Kinder - sonst nix!!! Bin ich eigentlich so spießig? Ein Anruf tuts doch! Und vielleicht noch ein "Danke für die Einladung!" - aber das muß nicht sein. So eine blöde Kuh...
Wie auch immer, die Themenkiste ("Ritter") ist reserviert und alle freuen sich!
Katrin, was macht Dein Bauchzwerg (jetzt ist es ja raus und ich darf fragen...)? Weist Du schon, ob XX oder XY? Fühlst Du Dich gut? Ich drück´ Dich - und beim nächsten Treffen bist Du dabei, auch mit zwei oder drei Kids ;-)
Liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Hey, Katrin - hier auch Wut wegen Einladungen!!!

hi anke,
irgendwie find ich dass mit der hinterherrennerei wegen dem geburtstag echt blöd - wer nicht will der hat?! *grummel*
die eine mutter hat gestern echt genervt gemeint, dass ihre tochter doch gesagt hätte, dass sie kommen würde. ja stimmt, hat sie gesagt, aber ich hielt das nicht für eine zuverlässige quelle, hab ich der mutter aber nicht gesagt - sondern war gaaaaannnzzzz lieb ... soweit zum thema blöde kuh :-)
aber die kids mögen sich eben und wir mütter müssen uns ja nicht verstehen, wäre nur einfacher *find*
bauchzwerg gehts gut, wird ein junge und bei mir wird es langsam auch wieder ruhiger *aufatme* - wie war dein gespräch, hast du die 80% - habe ganz arg daumen gedrückt, ich hoffe es hat sich gelohnt!!!!
liebe grüße
katrin

den fehler, NICHt hinterherzurennen, mache ich nicht noch einmal

hallo,
als mein älterer sohn seinen 5. geburtstag gefeiert hat, hatte er 6 kinder eingeladen, am ende waren nur drei erschienen, und der arme klebte eine geschlagene stunde am fenster und hat noch auf das eine kind gewartet - solange konnte die feier noch nicht losgehen. eine mutter meinte dann beim abholen, sie hätte das eingeladene, nicht erschienende kind beim schwimmen getroffen
ich find sowas immer schade fürs betreffende kind, jeztt werd ich wohl erst die karten verteilen und dann immer persönlich anrufen, da weiß man wenigstens, woran man ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen