Suchen Menü

Hey Desi guckst du

WAr gerade beim Netto, hab mir zwei so Eier für je 99 Cent gekauft. Hehe hab mich wie so ein kleines Kind gefreut.

Hier ein Foto, wenn ich dir welche besorgen soll schreib mir:

Wie du siehst, war einmal eine kleine Figur dabei, dann 4 STicker, und so komische Kügelchen, wahrscheinlich kann man die essen, hehee

Hab dann das zweite auch gleich aufgemacht, hatte Pech,war das gleiche drin

Aber dafür hab ich die Aufkleber schon verteilt haha

glg sevtac

Bisherige Antworten

Hey Desi guckst du

*kicher*...nee, lass gut sein, danke. da macht emily einmal den mund auf, rein damit und die kitty findet sich anschliessend in der windel wieder *örks*...
aber putzig isses schon. komisch, jahre interssiert sich keiner für HK und plötzlich gibts das überall, gell? :-)
glg desi

Hey Desi guckst du

Stimmt schon, aber ich kenne sie auch erst seit ein paar Jahren.

Ich hab ja HK auch als Handy Thema - einfach süss. Die 2 Handtaschen benutze ich leider nicht mehr so, da die rosa waren und nun eher bräunlich dank meiner Jungs hehe

Wollte mir fast die Bettwäsche von HK bestellen, aber da meinte mein Mann, er macht ja bei vielen mit aber da ist Schluss.

Bei uns im Möbelhaus, gibt es sogar superschöne Vorhänge.. schade das ich nicht noch ein Mädchen habe :o(

glg sevtac

Hey Desi guckst du

als handy thema? meinst du die menüführung oder was? ist ja witzig. hab ich dir emilys neues dreirad schon gezeigt? haben meine eltern aus vietnam mitgebracht, so richtig asiatisch Laughing 15

Boah sowas will ich auch

Desiiii das schaut ja supersüss aus, mensch ich will auch sowas, auch wenn ich nicht damit fahren kann, ich stells mir ins Wohnzimmer als Deko hahahahaa

Oh man warum fahren meine Eltern nicht mal nach Vietnam :o((((

EINFACH SÜÜÜSSSSSS..

Ja Handy, alles mit HelloKitty, Menüführung, Hintergrund etc. Gibt es für SonyEricson kostenlos :o)

Wechsle ab und dann ab, einmal HK in rosa oder mit Flügelchen hehe

glg sevtac

Boah sowas will ich auch

genial, ich habe ja auch ein sony ericsson. ist das auf der webseite runterzuladen? gibts da noch mehr themen?
ja ds dreirad ist schon lustig.
allerdings spielt es auch kinderlieder auf knopfdruck und blinkt mit den augen Laughing 16

Boah sowas will ich auch

Echt ? Mensch Klasse... ich wünsch Emily auf alle Fälle viel viel Spass damit!!!

Hier schau mal : http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-w800-themes/1/?kw=hello *

Da kannst du das Zeug runterladen, kostenlos :o)

Ich sehe gerade, die haben wieder neue Themes ...

glg sevtac

Boah sowas will ich auch

wow! danke, das ist ja cool. da werd eich heute abend mal wühlen :-)
glg desi Hello Kitty

Boah sowas will ich auch

Kein Thema, ich hab mir gerade noch einige runtergeladen, die ich noch nicht hatte.

Es gibt wirklich viele Themes dort und sogar animierte usw.

Schau mal hier noch rein: http://www.hello-kitty-gifts.com/

Viel Spass beim durchwühlen :o)

glg sevtac

Boah sowas will ich auch

*einmisch*

wie funktioniert das denn dann? ich hab ein nokia 6630 und kann dafür auch sachen auf den pc laden. aber wie bekomme ich das funktionsfähig aufs handy???
lg susanne Mobile

*einmisch*

Hi Susanne,

mit einem Datenkabel bringst du es auf dein Handy, aber die Themes auf der Seite sind angeblich speziell für die SonyEricsson Handys. Weiss net ob das aufm Nokia auch gehen würde.

glg sevtac

auch einmisch ;-)

huhu sevtac!

ui die sachen fürs handy sind ja süß!

aber sag mal mit was öffnest du den file typ thm ???

hab ja auch ein sony und find die hk sachen soooooo süß!

glg daphne

auch einmisch ;-)

HI Daphne,

gar nicht öffnen, direkt mit deinem Datenkabel aufs Handy ziehen - in den richtigen Ordner denke das der auch Theme heisst. Und dann im Menü auswählen, das wars!

glg sevtac

auch einmisch ;-)

huhu,

dann müsste das ja auch per infrarot gehen! hab ich nämlich am läppi und handy!

probier ich morgen mal aus!

lg daphne

Hey Desi guckst du

Hi Sevi,
was nicht iss- kann ja noch werden, oder?
LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen