Suchen Menü

Heutiger Bericht des Gespräches

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für die Daumen. Das Gespräch lief mittelmäßig, mein Manager hatte schon eine feste Meinung und mit meiner Version hat sich die ganze Sache wieder komplett geändert, er war etwas überfordert. Aber ich glaube, dass er was unternehmen wird. Na ja, da ich ja gesagt hatte, dass das Vertrauensverhältnis zu meiner AL unwiderruflich gestört ist und ich mir eine gemeinsame Zusammenarbeit nicht mehr vorstellen kann, bin ich erstmal freigestellt, er ruft mich an, wann ich wieder kommen kann.

Er muss sich auch erstmal Rat anhören, aber mit meinem Beweis und meiner Aussage hat die Kollegin super gute Karten durchzukommen. Mir kam es fast so vor, als ob er gar nicht die Wahrheit wissen wollte und an der alten Version nur zu gerne festgehalten hätte, aber er kommt jetzt auch nicht mehr daraus, das ganze ist beim Dienststellenleiter.

Trotzdem blöde Situation für mich, das ist so ein komisches Gefühl.

Sobald ich näheres weiss, werde ich berichten.

GLG Trötte, die total fertig ist

Bisherige Antworten

Heutiger Bericht des Gespräches

Hallo Trötte,

auch wenn Du fertig bist und ein komisches Gefühl hast: Glückwunsch zu Deinem Mut!

Was bedeutet das für Dich, wenn Du freigestellt bist??? Dein Gehalt bekommst Du dann wohl weiter, oder?

Ich glaube Dir gerne, dass der Manager die Wahrheit nicht so recht wissen wollte, denn jetzt muß er ja was machen...

LG und nochmal Hut ab! Katrin

Heutiger Bericht des Gespräches

Hi Katrin,

es bedeutet, dass ich mein Gehalt natürlich weiterkriege, ich denke, am liebsten hätte der Manager es unter dem Teppich gekehrt, aber dafür ist es eben zu ernsthaft. Er ist mir teilweise auch blöd gekommen, aber ich habe gut gekontert, dass ich erst jetzt den Mund auf mache, weil ich nicht mal ihn trauen konnte, weil er damals ein vertrauliches Gespräch an meine AL weitergegeben hatte. Das saß! Ich weiss ja von der Dienststelle, dass es eigentlich eine 2fache Abmahnung geben soll, aber mir ist wichtig, dass sie nicht mehr unsere Vorgesetzte sein wird, von mir aus, soll sie auch versetzt werden, aber da wo sie ist, hat sie nichts mehr zu suchen.

Zwischendurch war auch 2x richtig lange Pause, unheimlich im Raum, ich denke, er weiss, was zu tun ist, abwarten und TEE trinken,mir tut es schon leid, aber ich musste mich jetzt wehren, denn meine AL und die andere Kollegin hatten ihn schon bearbeitet, also in zwei Wochen hätte er mir dann schon wieder nicht geglaubt.

Aber nochmal will ich da nicht durch...

GLG Suzi

Gerade hatte ich ein Frageposting abschicken wollen

und es ging nicht....

Oha... Mensch, da bin ich froh, das ich zwar nicht so viel verdiene, nur in einer kleinen Klitsche arbeite, aber das "Teamverhältnis" (Ehepaar mit Sohn und ich) stimmt...
LG
Bärlesmama z.Z. auf Minijob

Gerade hatte ich ein Frageposting abschicken wollen

HI,

ja da kannste froh sein, so ganz unter Weibern ist super ätzend manchmal. Aber der Rest der Kolleginnen sind super nett und die stehen geschlossen hinter mir. Aber wegen der Wahrheit, die ich gesagt habe, können sie mich ja nicht entlassen, oder?? Wird schon, aber komisch ist es allemal!

LG Trötte

Denke ich auch, solange die anderen keinen Rückzieher machen...

Hut ab, ich wüßte nicht, ob ich das gemacht hätte....
Drück Dich

Bärlesmama

Heutiger Bericht des Gespräches

Hi Suzi,
leider habe ich die Geschichte nicht mitverfolgt. Aber es hört sich an, als wäre die K... am dampfen!
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut für dich ausgeht. Ärger mit Vorgesetzten ist imme übel.
Liebe Grüße, knuddel die Maus,
Gaby

Heutiger Bericht des Gespräches

Ach Mensch...ich schick dir mal nen virtuellen Knuddler *knuddel*. Hört sich aber nach Herz bis im Hals und ne Faust im Magen an ;O( Darf ich fragen, was denn überhaupt passiert ist?

Aber was es auch war,dass es dir nicht gut geht ist nicht zu überlesen...Ich wünsche Dir jedenfalls starke Nerven für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüsse,Sabine

Heutiger Bericht des Gespräches

Hallo Trötte, ich finde, Du hast es ganz richtig gemacht. Versuch jetzt, zur Ruhe zu kommen und versuch, die Zeit jetzt erstmal abzuschalten, auch wenn's schwerfällt...

Ich melde mich auch mal wieder per e-mail, aber momentan komme ich nicht so ganz hinterher mit allem. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen