Suchen Menü

Heute wurde unser Auto repariert..... und...

Hallo,

vor zwei Wochen hatte ich mich hier aufgeregt, dass unser Auto nach vier Jahren neue Stoßdämpfer braucht.

Heute war Reparaturtermin, mein Mann hat das Auto gleich früh in die Werkstatt gebracht.

Irgendwann am Vormittag klingelt das Telefon, einer aus der Werkstatt war dran - das ist ja immer schlecht wenn die anrufen, ich dachte gleich, dass sie noch etwas gefunden haben.

Pustekuchen!

Die haben uns Kratzer in die rechte Seite gemacht, Türe und Kotflügel, und jetzt muss das Auto (bzw. Teile davon) schon wieder lackiert werden! Ich habe gedacht ich spinne! Einer von den Typen dort hat wohl etwas am Auto vorbeigetragen und ist hängengeblieben... *heul*

Freundlicherweise machen sie die Lackierung kostenlos (ach ne, wäre ja noch schöner wenn sie dafür Geld haben wollten!).


Genervte Grüße, Katrin (möchte jemand einen gebrauchten Ford C-Max kaufen, top in Schuß, es ist erst dreimal jemand aufs parkende Auto gefahren, und Svenja mag das "graue" Auto sowieso nicht, sie möchte ja gerne "rosa Glitzer" haben)

Bisherige Antworten

Heute wurde unser Auto repariert..... und...

huhu,
ich habe mir im märz ja ein auto gekauft,neuwagen.anfang august war er in der werkstatt,stoßdämpfer im ar... ,neu und ausgetauscht....und nun quitscht er schon wieder :-( der ist gerade 5 monate. :-| :HEADSHOT:
aber das mit den kratzern ist echt ärgerlich.wobei,euch haben sie es wenigstens gesagt.als ich meine bruni verkaufen wollte und zum abchecken bin,haben sie rausgefunden das meine fahrrertür wohl mal kaputt war und neulackiert.glaub man nicht meine peugeotwerkstatt hat etwas gesagt,nee einfach neulackiert und dadurch war mein neuwagen ein unfallwagen ohne unfall!!!!ich war echt wie vor den kopf gestoßen,frechheit.
liebe grüße petra

Heute wurde unser Auto repariert..... und...

Hallo Petra,

echt, nach so kurzer Zeit war der Stoßdämpfer schon hin? Tolle Qualität... %)

Das mit den Kratzern mussten sie uns sagen, sonst hätten wir es ja nicht heute noch abholen können. ;-)

Ist ja auch fein, dass Deine Fahrertür mal einfach so ohne Dein Wissen lackiert wurde - die hätte ich aber damit konfrontiert in der Werkstatt!

Ich bin mal gespannt wie lange es mit dem Lackieren dieses Mal dauert, beim letzten Mal hat es sich zwei Tage länger hingezogen, weil der Lack nicht vorrätig war - unser Auto ist silberfarben, ist ja die allerseltenste Autofarbe zur Zeit...

LG Katrin

Heute wurde unser Auto repariert..... und...

Hallo Katrin,

Auto ist heute ein ganz schlechtes Thema bei uns. Frank war mit unserem Maurice in der Werkstatt und musste über 650 Euronen löhnen *heul*. Aber eigentlich können wir uns über unseren Maurice Mégane nicht groß beklagen, das war die erste größere Reparatur. Da ist unser Hubert Kah schon schlimmer.

Ne, aber im Ernst, das kann ja nicht wahr sein, was ihr für ein Pech habt...

LG Andrea

Heute wurde unser Auto repariert..... und...

Hallo Andrea,

650 EUR ist aber auch nicht ohne, v.a. wenn man nicht mit dieser Höhe gerechnet hat.

Am liebsten würde ich ganz ohne Auto auskommen, aber das ist mir zu umständlich, v.a. zu meinem neuen Job würde ich statt in 20 Minuten über die Autobahn zu brausen (naja, wenn kein Stau ist) 70 Minuten mit den Öffentlichen brauchen, das ist nicht akzeptabel.

Ich habe denen im Autohaus jetzt mal gesagt sie sollen uns mal ein Angebot machen, ob wir das Auto nicht gegen ein anderes "eintauschen" können. Mal sehen.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen