Suchen Menü

Heute wollte ich mal für m i c h einkaufen...

Hallo,
heute wollte ich endlich mal wieder etwas für mich zum Anziehen kaufen. Und mit was bin ich heimgekommen???
=> mit reduzierter Kinderkleidung und 4 Paar Strümpfen für mich *uaaaaaaaaaaaah*
Aber ich habe echt nix gefunde, was mir überhaupt gefallen hätte, weder auf der Stange noch an mir (die ich leider keinerlei Ähnlichkeit mit Stangen aufweisen kann).
Frustrierte und unmodische Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Heute wollte ich mal für m i c h einkaufen...

so, habe mal die leerschritt in der überschrift korekt gesetzt :-)

ich habe mir neulich bei kik einige oberteile gekauft, aber mehr gönne ich mir auch nicht.

naomi träumt schlecht, ich flitz ...

Heute wollte ich mal für m i c h einkaufen...

Und was, bitte, war nicht korrekt in der Überschrift???
LG Katrin

Heute wollte ich mal für m i c h einkaufen...

hi katrin,

ich sehe gerade, daß es hier beim schreiben angezeigt wird, aber nicht in der threadansicht. die leerschritte vor und nach dem gesperrt geschriebenen wort waren zu wenig. da müssen immer drei anstatt nur einer hin, sonst ist es doch erstmal schwierig zu lesen. anstelle, daß man das wort besonders hervorhebt, verursacht man eher eine zusammenziehen von mehreren worten. aber wenn quali das eh nicht korrekt darstellen kann... ich würde dann auf großschreibung umsteigen.

wollte gestern noch schreiben, daß ich dringend neue schuhe bräuchte, vermutlich werde ich aber erst wieder einen schuhladen von innen sehen, wenn die sohle durchgelatscht ist. ich finde schuhkauf grässlich :-(

klamottenkaufen ist auch nicht mein hobby. da hatte ich neulich erst drei hosen für den täglichen gebrauch gefunden, nun ist bei der einen schon der reißverschluß kaputt *tollewurst* nun muß ich entweder noch ne neue holen oder ich denk alle 3 minuten dran den reißverschluß wieder zuzuziehen.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen