Suchen Menü

Heute wollte der Media Markt uns bescheißen bin sowas von sauer !

Hi IHr,

heute morgen waren wir im Media Markt.

Da sah ich ne Feuerwehrman Sam DVD für 5,99 Oh habe ich gedacht super Preis nehme ich mit. Dann genauer hingeschaut stand auf dem Etikett Der NUssknacker - EUR 5,99. Na da wurde ich schon stutzig und habe auf die anderen DVD geschaut. Die waren aber alle genau gleich ausgezeichent. Also habe ich gedacht da steht dann eben nur der falsche Namen drauf.

Also mit dem vermeintlichen Schnäppchen ab zur Kasse. Dort dann alle anderen Sachen hingelegt und gewartet. Beim Kassieren fiel mir dann echt nur durch zufall auf das das DIng beim einscannen "Feuerwehmann Sam - EUR 8,99" anzeigte. Ich stopp das ist der falsche Preis. Die Verkäuferin guckt mich an und sagt. Ne da da haben SIE das Etikett einfach drüber geklebt ?! Ich hallo - Spinnen Sie ? Gehen sie mal hinten gucken da sind die alle so ausgezeichnet. Sie guckte mich mitleidig an und holte den Sicherheitsdienst. Der kam - Sah die DVD und meinte nur - Äh ne das ist okay und ließ uns gehen ?????

Im Auto ging uns dann das Licht auf. Die hatte ja das Etikett Der Nussknacker . 5,99 eingescannt und trotzdem erschien Feuerwehrman Sam. Wir denken also das die das extra so machen. Das also die DVD mit absicht falsch ausgezeichnet sind. Denn sonst hätte ja auch "Der Nussknacker" Im Computer erscheinen müssen.

Schon heftig oder ?

Die DVD habe ich übrigens nicht gekauft

LG Dani

Bisherige Antworten

Heute wollte der Media Markt uns bescheißen bin sowas von sauer !

Hallo Dani,

Himmel, das ist schon dreist, dass die mit solchen Methoden arbeiten. Unglaublich!

LG Andrea

Heute wollte der Media Markt uns bescheißen bin sowas von sauer !

Hi Dani,
mein Mann hat da vor ein paar Jahren mal eine Videokamera gekauft. Zu Hause ausprobiert, fand er die richtig klasse. Sein Arbeitslkollege wollte sich daraufhin auch eine kaufen. Er war 1 Woche später dort und da gab es die gleiche Kamera zum Sonderangebotspreis - aaaaaaber 150 Euro teurer. Unsere war nicht im Angebot und günstiger- ist doch verkehrte Welt oder.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen