Suchen Menü

Heute wird mein Neffe nun 18 Jahre*wow*

Huhu!
Evtl.erinnert sich ja noch jemand das ich letztens gefragt habe wegen dem teuren Schal den er sich gewünscht hat!?
Nun ich habe ihn NICHT gekauft denn es wiederstrebt mir einfach für son Stück Stoff über 140€ auszugeben!! Also habe ich jetzt ein alternatives Geschenk gebastelt-so kann er selbst gucken was er macht!
Hier ist es :

Immerhin hat er gestern die theoretische Prüfung für den Führerschein bestanden und evtl.nimmt er es doch lieber und spart für ein eigenes Auto ;-)
GLG Petti die den Tag seiner Geburt noch weiß als wäre es gestern gewesen
Bisherige Antworten

boooaaaahhh

huhu,
na da wäre jean aber jetzt gerne dein neffe gggg das ist der prinz aus barbie und das diamantenschloss :-) ansich einer davon hihi das sind nämlich zwillinge,gibt es aber nur in einer version zu kaufen und jean meinte schon das sie sich dann eben zweimal den wünscht gggg
ehrlich,ich hätte den schal auch nie und nimmer gekauft.einmal in der disco nen glimmstängel dran und schwub kannste 140 euro in den sack stecken.....ich gebe soviel nicht mal für eine jacke aus ggg dabei habe ich sooo eine schöne für 99 euro gesehen,aber nee....
liebe grüße petra

boooaaaahhh

Huhu!

Nee bei dem Preis gibt es nur einen Prinzen*lach*! Aber ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet die Barbei Kerle soo teuer sind!? Da gibt es 100 Billigpuppen aber nicht einen Mann*grummel*! Zieht sich ebend sogar bis ins "Puppenleben" das Männer mehr Geld bekommen als Frauen ;-)

LG Petti

boooaaaahhh

hättest nur was sagen müßen :-) mittlerweile bin ich barbieexperte gggg beim kaufland haben die kens für 4 euro :-) die beachserie läuft aus ggg
ja der ist recht teuer,aber die dazugehörenden damen kosten dann keine 17 euro ,sondern 29 !!!!bzw höchstpreis 36 euro.....hammer gelle?jean hätte die ja zu gerne,aber die sind mir eine spur zu teuer,da muß sie bis weihnachten 2009 warten,dann macht mami wieder nen schnäppchen gggg auf mariposa warte ich noch.das ist ihr herzenwunsch und die geburtstagsdeko ist absolut mariposa hihi nur die barbie fehlt mir noch,aber über 20 euro ist mir zu heftig und unter 17 euro habe ich sie noch nicht entdeckt.bzw ich habe mich schon geärgert.anfang des jahres wurde das alte mariposamodel gegen ein neues getauscht und ich hatte es für 11 euro in der hand und nur 8 euro mit *grummel* beim nächstenmal hatten sie nur noch die neuen modelle für knapp 30 euro....pech für jean *seufz*
naja,ich hoffe mal auf dezember,das ich da noch kurz vor schluß nen schnäppchen mache.das wäre DAS geburtstagsgeschenk schlecht hin
liebe grüße petra

Hast du richtig gemacht und den "Beau" auch *ggg*. LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen