Heute wird Kleidung der Kinder ausgemistet
nächsten Samstag ist Kinderkleidermarkt und da ich dort auch verkaufen lasse, muß ich dringenst die Klamotten aussortieren, teilweise nochmals waschen, bügeln und auszeichnen. *stöhn* 50 Teile darf ich bringen und ich befürchte, das reicht mir dieses mal hinten und vorne nicht.
Irgendwie "ersticke" ich in Kindersachen. Hier stehen Kartons rum. Hoffentlich geht was weg. Hab so viel Zeugs. Kleider, Schuhe, Umstandskleidung....
LG vom sonnenblümle, die sich ins Chaos stürzt
Das hab ich mir vorgenommen...
GLG
Tina
Re: Das hab ich mir vorgenommen...
ja, allein geht es schon flotter, ABER ich brauch manchmal die Kinder zum anprobieren, was noch paßt und was nicht. *g*
LG vom sonnenblümle
Re: Heute wird Kleidung der Kinder ausgemistet
Ich hoffe, ich finde noch einen TAg in der Woche, wo ich das mit den SAchen auf die Reihe bekomme..wenn Claire und Cécile daneben sind, wird das auch imemr schlecht, weil die dann "erst richtig sortieren" und die SAchen von A nach B packen ..;-)
schönen Sonntag, Jacqui
Re: Heute wird Kleidung der Kinder ausgemistet
ja, meine beiden stellen in der zeit auch die Bude auf den Kopf *stöhn* aber da sie manchmal anprobieren müssen, ist es praktisch, wenn sie da sind. :-))
LG vom sonnenblümle
Hab ich auch gerade hinter mir...
LG und Dir viel Erfolg,
zwergalex
Re: Hab ich auch gerade hinter mir...
Mandy
na, das ist ja mehr als ärgerlich, wenn keine Werbung gemacht wurde. Da steht man ewig rum und nichts geht.
LG vom sonnenblümle
Lieber wär mir zwar einer in der nächst größeren Stadt,weil da einfach mehr Zulauf ist. aber da wird diesmal wohl nix. Die, die das sonst gemacht hat, findet keinen Raum, der bezahlbar ist.
Mandy
ich hab hier auch zwei Kartons, zum verkaufen, einen zum verschenken bzw weitergeben, dann einen mit Sachen zum aufheben für Raphael, einen Altkleidersack, und ne Tüte, was in den Müll kommt. *wuuuah* richtig gemütlich ist das hier.
LG vom sonnenblümle, die am liebsten hexen würde, und alles ist weg und aufgeräumt und die Kasse aufgebessert *lach*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen