Suchen Menü

Heute wird Kleidung der Kinder ausgemistet

Guten Morgen,
nächsten Samstag ist Kinderkleidermarkt und da ich dort auch verkaufen lasse, muß ich dringenst die Klamotten aussortieren, teilweise nochmals waschen, bügeln und auszeichnen. *stöhn* 50 Teile darf ich bringen und ich befürchte, das reicht mir dieses mal hinten und vorne nicht.
Irgendwie "ersticke" ich in Kindersachen. Hier stehen Kartons rum. Hoffentlich geht was weg. Hab so viel Zeugs. Kleider, Schuhe, Umstandskleidung....
LG vom sonnenblümle, die sich ins Chaos stürzt
Bisherige Antworten

Das hab ich mir vorgenommen...

....wenn die Kids mit Papa in Spanien sind und ich Ruhe habe. Ich hasse es nämlich, wenn das mangels Zeit dann nur halbfertig unterbrochen werden muß.
GLG
Tina

Re: Das hab ich mir vorgenommen...

Hallo Tina,
ja, allein geht es schon flotter, ABER ich brauch manchmal die Kinder zum anprobieren, was noch paßt und was nicht. *g*
LG vom sonnenblümle

Re: Heute wird Kleidung der Kinder ausgemistet

huhu Sonnenblümlein.....ich geh auch nächste Sonntag trödeln und muß auch noch die Klamotten sortieren.Heute schaff ich es leider nicht. IN Berlin wird ja heut gewählt und ich muß heut noch "ran", bin in einem Briefwahllokal zum Glück eingesetzt und muß erst 15.00 Uhr hin zum Stimmenzählen.....
Ich hoffe, ich finde noch einen TAg in der Woche, wo ich das mit den SAchen auf die Reihe bekomme..wenn Claire und Cécile daneben sind, wird das auch imemr schlecht, weil die dann "erst richtig sortieren" und die SAchen von A nach B packen ..;-)
schönen Sonntag, Jacqui

Re: Heute wird Kleidung der Kinder ausgemistet

Hallo,
ja, meine beiden stellen in der zeit auch die Bude auf den Kopf *stöhn* aber da sie manchmal anprobieren müssen, ist es praktisch, wenn sie da sind. :-))
LG vom sonnenblümle

Hab ich auch gerade hinter mir...

...hatte gerade letzte Woche einen Stand auf der Babymesse (praktisch, man konnte die SAchen dort freitag abgeben und sonntag den Rest abholen) - mit mäßigem Erfolg, gestern stadn ich hier bei uns auf dem Flohmarkt in der Schule - da ging rein gar nix, waren echt keine Leute da ;-( Jetzt sidn meine Kidnersachen zwar super gut sortiert, stehen mir hier aber echt im Weg rum und ich weiss nicht wo hin...
LG und Dir viel Erfolg,
zwergalex

Re: Hab ich auch gerade hinter mir...

Ich war heute auch und es lief auch fast nix. Weil die sorry für den Ausdruck - Idioten vergessen haben eine Anzeige zu schalten und so keiner was davon wusste- außer die Verkäufer selbst und die denen es gesagt wurde.
Mandy

Re: Hab ich auch gerade hinter mir...

Hallo Mandy,
na, das ist ja mehr als ärgerlich, wenn keine Werbung gemacht wurde. Da steht man ewig rum und nichts geht.
LG vom sonnenblümle

Re: Hab ich auch gerade hinter mir...

Ich hab schon wieder einen Termin- lach. Organisiert vom Kiga meiner Freundin- die rühren die Werbetrommel gut.
Lieber wär mir zwar einer in der nächst größeren Stadt,weil da einfach mehr Zulauf ist. aber da wird diesmal wohl nix. Die, die das sonst gemacht hat, findet keinen Raum, der bezahlbar ist.
Mandy

Re: Hab ich auch gerade hinter mir...

Hallo,
ich hab hier auch zwei Kartons, zum verkaufen, einen zum verschenken bzw weitergeben, dann einen mit Sachen zum aufheben für Raphael, einen Altkleidersack, und ne Tüte, was in den Müll kommt. *wuuuah* richtig gemütlich ist das hier.
LG vom sonnenblümle, die am liebsten hexen würde, und alles ist weg und aufgeräumt und die Kasse aufgebessert *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen