Suchen Menü

Heute waren die Sanitäter bei Kamikaze-Clara

Wir waren ja schon öfter mal mit Clara im KH wegen diverser Platzwunden etc. Sie ist einfach ziemlich unerschrocken und vorwitzig.
Heute hat sie innerhalb von wenigen Sekunden (mein Mann hat kurz mit dem Nachbarn geschwatzt) den Bremsen- und Teilereiniger geschnappt (mein Mann restauriert gerade im Hof, bzw. in der Scheune eine alte Waage) und sich ins Gesicht gespritzt. Natürlich schrie sie wie am Spieß (ich war neben an bei der Nachbarin und habs gehört) und mein Mann wusste leider nicht genau, ob und wieviel davon vielleicht ins Auge gegangen ist.
Wir haben dann die Augen (unter schlimmstem Protest) mit Wasser ausgespült und den Notruf gewählt. Die kamen dann recht flott, aber bis dahin hatte Clara sich schon beruhigt und die Augen sahen auch nicht groß gerötet aus (waren sie vorher wohl nur vom Weinen). Ist also die Frage, ob überhaupt was ins Auge gegangen ist, denn sie hat sie auch nicht zugemacht wg. des Schmerzes oder so.
Boaaaaah, mein Mann war total zittrig danach. Bei mir ging es diesmal, mich hat eigentlich nur gestört, dass ER so panisch war...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Heute waren die Sanitäter bei Kamikaze-Clara

Boah Suse,

so ein Wildfang eure Clara =-O

Zum Glück ist nichts weiter passiert!

GLG Anni

Heute waren die Sanitäter bei Kamikaze-Clara

Oh Gott, müsst Ihr da echt öfter hin? Da seid Ihr inzwischen bestimmt recht abgehärtet, oder?

Dann ist Clara also so ein Kind, wo man das Reinigungszeug wirklich wegräumen muss. Das ist bei uns gar nciht nötig, sogar Unfug-Arne weiss, daß er das Zeug besser in Ruhe lässt.

Na wenigstens ist nichts passiert, Gott sei dank. Also ICH wär auch panisch geworden (und ich wurde nichtmal panisch, als ein Kind aus dem Stand von der Tripp-Trapp-Sitzfläche auf den Kopf gefallen ist oder als Malte sichd as Schlüsselbein gebrochen hat - das ist irgendwie besser beurteilbar als so Zeug im gesicht und evtl. in den Augen).

Ich hab mir die einzige Ohrfeige meiner Mutter eingefangen, als ich mir Pflanzenschutzzeug in den Mund gesprüht habe :-!War aber auch in einer unverfänglichen Sprühflasche, ich dachte, da wär Wasser drin.

LG franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen