Suchen Menü

Heute war nicht mein Tag ;-)

Hallo Mädels,
heute war nicht unser Tag.
Alles fing damit an, dass wir um 15 uhr einen kinderarzttermin hatten, bei dem till geimpft werden sollte. also 17.15 uhr waren wir wieder draußen udn sollten in der apotheke den impfstoff holen und noch in die praxis bringen. dort ging dann meine ec- karte nicht mehr. ich mußte also in die nächste sparkasse und bargeld holen. dort wurde dann meine karte vom automaten geschluckt mit dem hinweis sich am tresen zu melden %)
ich also zu der "netten" dame am tresen und trag ihr mein problem vor, da springt sie wie angesochen zu seite und schreit " der hat den Überfallnotfallknopf gedrückt" :DEVIL:
na klasse finn hat wirklich nur mist im kopf zu zeit. alle dort hysterisch und wir sollten da bleiben. es wurde dann mein ausweis kopiert und wir durften gehen. im selben moment kam die polizei angerast und finn hat das erste mal schiss bekommen (richtig so)
wir also noch in die apo zum bezahlen und nix wie heim. von hier bewege ich mich heute auch nicht mehr fort :-D
heute habe ich zum ersten mal das gefühl, dass es gut ist das finn´s papa rechtsanwalt ist. wir werden mit diesem kind sicher noch öfters in der predulie (schreibt man das so?) landen.
lg von einer völlig fertigen anke und till 8-) und caot finn @=
Bisherige Antworten

Heute war nicht mein Tag ;-)

Bredouille schreibt man das :-)
Aber das hätte auch meiner sein können. Mal ehrlich, die sind doch selbst schuld. Erst kriegen sie den Tralala mit den EC-Karten nicht auf die Reihe, und wer bitte macht einen Überfallnotrufknopf da hin wo Kinder drankommen?
So habt ihr eine schöne Geschichte, die ihr ihm irgendwann mal erzählen könnt. Ich sammele ja auch fleißig :-)
LG
Zora

Heute war nicht mein Tag ;-)

=-OAch herje...das sind Tage die braucht man einfach nicht!

Aber was ich mich frage...wieso ist der Überfallknopf so angebracht das dein Sohn da so einfach dran kommt???

LG Bianca

Heute war nicht mein Tag ;-)

hallo,
also heute ist mal wieder alles ruhig. gestern kam mein herr sohn mit nem blauen auge aus dem kindergarten =-O die erzieherin meinte sie hätten gekämpft und finn hätte sich ganz wacker geschlagen 8-)
an den knopf konnte übrigens jeder ran. das war ein stehpult was mitten im raum stand und um das man oder besser kind problemlos drum gehen konnte. und da war direkt am rand der schöne rote knopf in augenhöhe. also ich denke mit diesem kind werden wir noch viel spaß haben und ne menge leute kennen lernen :-P
lg von anke bei der es völlig verschneit ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen