Suchen Menü

Heute war ich beim Zumba Probetraining

Hallo,

ich war heute bei einer Zumba Probestunde und es hat soooo Spaß gemacht. Wer nicht weiss was das ist kann bei You tube Zumba Fibo 2010 eingeben, da gibt´s einiges zum ansehen.

Das ist eine Dance Fitness mit Elementen aus dem Salsa und Merengue, etwas Hip hop und Bauchtanz und das auf total gute Musik, heute sogar Cowboymusik. In den Spiegel schaut man dabei besser nicht, sind schon komische Verrenkungen, aber ich habe mich so richtig schön ausgetobt.

Und jetzt das Blöde: Zu den Zeiten an denen das angeboten wird habe ich keinen der auf Selina aufpasst, oder ich muss arbeiten.

Och menno, Ralf hat heute extra auf sein Training verzichtet, das macht er mit Sicherheit nicht jeden Samstag.

LG, Ute

Bisherige Antworten

Heute war ich beim Zumba Probetraining

Cooooool 8-)
Meine Freundin sprach neulich auch mal davon,hier wird das aba auch am Vormittag für Hausfrauen angeboten ;-)
Ich hab mir die Videos bei Youtube neulich schonmal angeschaut und musste echt schmunzeln......aba es scheint wirklich Spass zu machen ;-)
Vielleicht findest ja doch noch eine Lösung*wann is das denn immer??*
LG Tanja,immernoch mit Fuss Aua,aba auf dem Wege der Besserung

Heute war ich beim Zumba Probetraining

Hi Tanja,

das ist Montags,Mittwochs und Samstags. Montags muss Ralf so lange arbeiten, Mittwochs bin ich arbeiten und Samstags hat Ralf Training.Ich werde mir aber eine 10er Karte holen, dann kann ich wenigstens sporadisch mal gehen, das ist nichts was irgendwie aufeinander aufbaut und wo ich den Anschluss verliere. Hach, wenn ich viel Zeit und Geld hätte, ich habe so viele Interessen, mir würde nie langweilig werden. Die 10er Karte kostet 90 Euro, das hat man ja nicht mal einfach so, erst recht nicht wenn es nicht das einzige Hobby ist das Geld kostet.

Da fällt mir was ein, ich poste das aber exta.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen