Suchen Menü

Heute war er da, der Landschaftsgärtner...

....wegen unserer Dachterasse...
ich hoffe, der Uli segnet dieses Projekt ab, könnte ganz schön teuer werden (sicher 1500, eher 2000€), aber dann hätten wir endlich ne schöne Dachterasse und nicht nur so zamgstöpselte Sachen...
wir warten mal auf das angebot, kriegen nen halben herzinfarkt und entscheiden dann...
ich finde das nur gerecht, denn ansonsten würde das alles an MIR hängen bleiben...
lg
sonia
Bisherige Antworten

Heute war er da, der Landschaftsgärtner...

Huhu,
naja wenn ihr es euch leisten könnt... wieso nicht?
Mir wärs zu teuer, ehrlich gesagt. Aber ich versteh dich, das sieht halt dann unter Umständen echt spitzenmäßig aus!
Ich warte gespannt auf Fotos ;-)
LG Claudia

naja...

...unbedingt sein müsste es nicht...aber ich spar da jetzt lieber an anderen Ecken. Ich hab letztes Jahr soviel Geld im Gartenmarkt gelassen und viele davon sind eingegangen...ausserdem hatte ich nicht viel hilfe von Uli, da bin ich jetzt mal egoistisch.
ausserdem bin ich doch manchmal etwas gefrustet, dass wir keinen garten haben und deswegen ist es auch gut für mein seelenheil, wenn es da oben richtig schön wird...
der preis war der preis, wenn sie ALLES machen, also hochschleppen, alte Kübel entleeren etc. Wir können da auch noch eignearbeit leisten...
lg
sonia

Heute war er da, der Landschaftsgärtner...

Huhu,
naja wenn ihr es euch leisten könnt... wieso nicht?
Mir wärs zu teuer, ehrlich gesagt. Aber ich versteh dich, das sieht halt dann unter Umständen echt spitzenmäßig aus!
Ich warte gespannt auf Fotos ;-)
LG Claudia

Heute war er da, der Landschaftsgärtner...

Huhu,
naja wenn ihr es euch leisten könnt... wieso nicht?
Mir wärs zu teuer, ehrlich gesagt. Aber ich versteh dich, das sieht halt dann unter Umständen echt spitzenmäßig aus!
Ich warte gespannt auf Fotos ;-)
LG Claudia

Ich ruf Dich morgen mal an ok. GLG Tanja

Ab 13.30 bin ich bereit ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen