Suchen Menü

Heute war ein schöner Tag! :-)

Bin heute Morgen aus dem Dienst nach Hause gekommen und habe noch Cort angetroffen, ehe er vom Papa in den Kindergarten gebracht wurde.
Nach warmer Dusche - eine Wohltat! - und Frühstück habe ich u.a. einen Stadtbummel gemacht.
Auf meinem Kontoauszug/ der Verdienstabrechnung war wesentlich mehr Geld als ich erwartet hatte. Das nahm ich dann gleich zum Anlaß, meinen Geliebten zum Mittag auszuführen. *g*
Und nach dem Mittagsschlaf - herrlich! - habe ich Sohnemann vom Kindergarten abgeholt. Zugegeben, das Aufstehen nach dem Mittagsschlaf fiel mir schwer. Aber da ich Cort versprochen hatte, daß ich heute komme - in den letzten Wochen war das Abholen meist Papa-Aufgabe - habe ich mich aufgerappelt.
Am Nachmittag haben wir uns zu dritt eine Ausstellung von Eisskulpturen angeschaut.
Und noch gelesen.
Jetzt habe ich einiges an Papierkram zu erledigen, teilweise am Notebook, so daß ich hier quer-surfe. :-)
Ach ja, eine Umfrage habe ich auch noch...
Liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

Heute war ein schöner Tag! :-)

Wie schön für dich, liebe Inken.
Mein Tag war durchwachsen, im Büro habe ich mich gelangweilt, das mag ich nicht so, es frustriert mich oft. Aber alles danach war eigentlich nett. Ich habe mit Rosa ein Geburtstagsgeschenk bei der Eintracht Geschäftsstelle gekauft (es gibt ja immer etwas, was der Fan noch nicht hat *g*), dort lief auch ein Testspiel, wir haben kurz geguckt.
Zuhause habe ich meinen Zweitjob erledigt und doch noch Zeit für ein gemeinsames Essen mit den Kindern gehabt (das klappt dann leider nicht immer). Und jetzt muss ich die Großen noch ins Bett geleiten, dann habe ich Feierabend.
So eine freudige Überraschung auf dem Konto hätte ich auch mal gern *g*...
Liebe Grüße
Nicole

Heute war ein schöner Tag! :-)

Liebe Inken,
das hört sich wirklich gut an, hattest Du denn beim Dienst schon etwas geschlafen?
Ich war gestern mit Marius bei einem Lagerverkauf (S. Oliver etc.) und habe dort super Schnäppchen gemacht. Ich habe eine Jeans, zwei Blusen und eine Weste gekauft, mein Mann hat getippt, dass es um die 200 ? zusammen gekostet hat, stattdessen hat es nur 67 ? gekostet. Abends war dann die Stromrechnung des letzten Jahres im Briefkasten und wir bekommen fast so viel wieder, wie ich ausgegeben hatte:-).
Heute haben wir nachmittags gar nichts vor und ich freue mich schon darauf, einfach mal in Ruhe etwas mit Marius machen zu können. Heute Abend gehe ich dann noch eine Stunde zum Sport.
Liebe Grüße,
Silvia, die sich freut, wieder mehr hier von Dir zu lesen

Heute war ein schöner Tag! :-)

Guten Abend liebe Silvia,
ich hatte im Dienst zweimal für je zwei Stunden geschlafen. Nicht viel, aber da die Dinge insgesamt eher Routine als Streß waren, ging es ganz gut...
Sport müßte ich auch machen. Das bekomme ich momentan aber nicht mehr in meinem Leben unter, befürchte ich.
Gehst Du zum Sport, wenn Sohnemann schläft? Bist Du an feste Zeiten gebunden, oder kannst Du kommen, wie Du magst?
Liebe Grüße,
Inken

Heute war ein schöner Tag! :-)

Hallöchen,
leider war ich gestern auch nicht beim Sport, da ich abends solche Kopfschmerzen hatte und um 20 Uhr ins Bett gegangen bin. Ansonsten ist das eine feste Stunde um 19:30, meistens bringt mein Mann dann Marius ins Bett oder ich bringe ihn um 19:15. Allerdings war ich jetzt schon länger nicht mehr dort, da ich ständig etwas hatte, ich muss doch wieder mehr joggen gehen.
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen