Suchen Menü

Heute war der Rest der U8 dran

Kendrick hat sie bestanden, aber eben auf seine Art ;-).
Motorik sowie Sprache sind verzögert, vom Kopf her ist er aber recht weit.
Wie sagte der Doc "Schlechte Motoriker sind gute Denker!" - was genau auf Kendrick zutrifft.
Die Zähne sind gut, das obwohl Kendrick noch zum Einschlafen den Schnuller nimt. Hätte ich das dem KA nicht gesagt dann hätte er es auch garnicht bemerkt. Das Kendrick noch Windel trägt findet er garnicht schlimm, man muß eben auch den Rückstand bedenken.
Nun noch die Daten:
105 cm - 20,7 kg - KU 52
LG Savi
Bisherige Antworten

Heute war der Rest der U8 dran

Hallo Savi,
hört sich doch klasse an. Und euer Kinderarzt scheint ja auch sehr gut zu sein.
LG
Alexandra

Heute war der Rest der U8 dran

Hallo Alexandra,
ja ich bin auch super zufrieden. Das Gewicht sollen wir allerdings im Auge behalten, Kendrick hat im letzten halben Jahr 1 kg zugenommen :-( und das trotz genügend "Auslauf".
Wann hat Julian U8 oder hattet Ihr die schon?
LG Savi

Heute war der Rest der U8 dran

Hallo Savi,
ja er hatte schon anfang Februar. War aber nicht so umfangreich. Unser Kinderarzt ist da eher gelassen. Also anfang Februar war Julian echt noch lange nicht so weit wie heute, aber pünktlich zum 4 Geburtstag hat er fast alles aufgeholt.
LG
Alexandra

Heute war der Rest der U8 dran

Hallo Savi,
ach, die einen sind in der Motorik halt weiter und die anderen vom Koepfchen. Dein Kendrick macht sich genau richtig. Und wow... ueber 20kg schon. Ach was wuerde ich dafuer geben, wenn Aanish 2kg mehr wiegen wuerde.
Psst....herzlichen Glueckwunsch uebrigens noch von mir und ich drueck dir fest die Daumen, dass alles ok ist (hab da was gelesen :-) )
LG Marie

Heute war der Rest der U8 dran

Hallo Marie,
erstmal vielen Dank :-) !
Kendrick gibt Aanish gern 2 kg ab, dann passen wenigstens die Hosen *lach*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen