Suchen Menü

Heute war der Lesewettbewerb in der Schule - und das Ergebnis ist...

Hallo,

heute war der Lesewettbewerb in der Schule meiner Tochter. Es haben von der 2., 3. und 4.Klasse je vier Kinder gelesen. Meine Tochter war dann gleich die erste, da die Zweitklässler angefangen haben. Und sie ja in der a Klasse ist. Sie hat das aber super gemacht, kurz ihr Buch vorgestellt und dann durfte sie 3Minuten lesen. Später bekamen sie nen Fremdtext, den sie sich anschauen durften. Sie hat ihn 4mal still in einem Nebenraum gelesen. Und dann auch als erste wieder vor Jury und Mitbewerbern und anderen Zuhörern.

Am Ende gab es dann die Preisverleihung und meine Tochter hat den...

ersten Platz gemacht. *freumichsofürsieundstolzbin*

Sie hat da jetzt echt abgesahnt, erstmal natürlich den ersten Platz, dann ne Urkunde, ein kleines Buch und einen Gutschein für 15Euro + Lesezeichen.

LG vom sonnenblümle mit Lesemaus

Bisherige Antworten

*beifallklatsch* - herzlichen Glückwunsch an die Lesemaus!!!! GLG

Dankeschön - jetzt schläft sie endlich - war ziemlich aufgedreht am Abend *g* LG

Wow, toll!!! Herzlichen Glückwunsch liebe R. LG

Dankeschööön, sie ist total glücklich und freut sich :-))) LG

Heute war der Lesewettbewerb in der Schule - und das Ergebnis ist...

Hallo Sonnenblümle,

das ist ja toll! Da kann sie zu Recht stolz sein, und das als Zweitklässlerin!

LG Katrin, die an Deiner Stelle schon lange vor Stolz geplatzt wäre heute *lach*

Heute war der Lesewettbewerb in der Schule - und das Ergebnis ist...

Hallo Katrin,

Danke, wir sind alle total stolz und am meisten freut sich meine tochter (und ich sowieso und eigentlich alle *lach*)

die Tränen hatte ich in den Augen *schnief* vor lauter Freude und Gerührtheit.:-))) Bin halt am Wasser gebaut. :-)

LG vom sonnenblümle

Super Klasse und herzlichen Glückwunsch von uns. LG

Dankeschön - wir freuen uns alle riesig :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen