Suchen Menü

Heute war Volkshochschulanmeldung

Hallo!
Heute war der 1. online Anmeldetag der Volkshochschule hier. Ab 8 gings los. Natuerlich gleich der Server total ueberlaufen und dauernd abgestuerzt etc.
Aus reiner Verzweiflung (wollte mich fuer 4 Kurse anmelden) hab ich dann 3 Fenster geöffnet gehabt. Am schluss hatte ich dann beinah 3 Anmeldungen fuer den "vegetarisches Weihnachtsessen". Ich hab 2 dann gleich abgewuergt, woraufhin mein 3. Fenster auch seinen Geist aufgab. Neeeerrrrv.
Also, nun hab ich eine Bestätigung, dass ich mit Emily beim Pfefferkuchen-backkurs teilnehmen kann und fuer den Weihnachtessenkurs kann ich mich nicht anmelden, weil ich angeblich schon angemeldet bin. Hah??? :DEVIL:
Und dann arbeite ich an meiner Zukunft und mach noch einen Lebensmittel-Hygienekurs, falls ich doch mal mein Cafe aufmach oder aber irgendwo mal was mit Lebensmitteln zu tun haben sollte. Man weiss ja nie.:DRINK:
Und keine Sorge, die Kurse sind jeweils nur 1 Tag oder 1 Abend also nicht extrem Zeitaufwendig.
Allerdings hab ich wegen dem blödsinnigen Anmelde-Internetärger es dann aufgegeben zum indonesischen Essen anzumelden. :,(
Und auserdem frag ich mich, ob ich aufgrund der nicht richtig funktionierenden Homepage auch noch bei anderen Kursen angemeldet bin, wo ich gar nicht hinwollte, z.B. Skispringen fuer Ausländer???? (Hoffe, den Kurs gibts gar nicht...) :HELP:
Und Freitag wuerd ich mich gerne noch fuer den Zeichensprachekurs anmelden, da wr ich nun all die Jahre immer zu spät. Diesmal sicher auch. :OK:
LG vom Internet und Handyland Leena
Bisherige Antworten

Heute war Volkshochschulanmeldung

Hallo Leena,
na hoffentlich hat es mit der Anmeldung so geklappt, wie du wolltest. Das vegetarische Weihnachtsessen würde mich auch interessieren, schreib mal drüber (falls die Anmeldung geklappt hat und du teilnehmen kannst *g*). Ich bin zwar keine Vegetarierin, esse aber sehr wenig Fleisch und bin immer an guten vegetarischen Rezepten interessiert.
LG
Sabine, die seit zwei Jahren einen Russisch-Kurs an der VHS macht und noch viele andere spannende Kurse dort finden würde, wenn sie Zeit dafür hätte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen