Suchen Menü

Heute vormittag, habe ich einen ......

TEST gemacht, und wollte es nun allen erzählen....
merwan bekommt im Juni 2007 ein GEschwisterchen!Der Test war Positiv!
Nun hoffe ich das alles so gut bleibt!
Wir freuten uns sehr:-)
Mit lieben grüssen vici 4+1 (hahaah) und merwan
Bisherige Antworten

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Na dann - toi toi toi :-) (Habt ihr euch ja eine schöne Urlaubserinnerung mitgebracht, was? *gg*)
GLG
die Netzmaus

dankeschön:-))))

Hallo Netzmaus...ja stimmt, ein schönes Souvenir:-))))
bin ja gespannt wie merwan sich im Laufe der Zeit macht...der ja ganz gegen ein Geschwisterchen ist....aber wird schon werden...
Danke für die Wünsche
lg vici und merwan

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Dann sehen wir uns ja bestimmt mam im Mai/juni 2007-Forum. Ich habe am 27.09.06 einen positiven Test in der Hand gehalten. Somit wird unsere
Nr. 3 wohl Anfang 06.2007 auf die Welt kommen.
LG und auf eine schöne Kugelzeit
Wiebke mit Pia und Lars

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Ui, na dann gleich noch mal herzlichen Glückwunsch! Und natürlich auch dir eine
wundervolle Kugelzeit!
LG Yuri

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

halo Wiebke...ja dann sin´d wir im gleichen Forum...freufreu...ich wünsch dir auch alles alles liebe für deine Schwangerschaft
lg vici und merwan

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Hallo!
Bin noch nicht zum schreiben gekommen aber natürlich auch von uns dreien *herzlichen Glückwunsch und supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*ich freue mich ganz dolle für euch vorallem das es schön schön geklappt hat:-))))
Nun drücken wir dreie ganz fest das alles supi verläuft ,du eine wundervolle zweite schwangerschaft erlebst und ihr dann bald zu viert seid:-)*freu*
ich schreibe dir die tage per mail wieder.wir hatten nur ein streßiges wochenende ,da rene' schwester aus england da war und da verbringen logo die kurzen tag so oft wies geht dort mit .Sind auch gerade eben erst rein wieder und morgen muß logo wieder arbeiten.und fabi geht auch in den Kiga.Sind alle mächtig ko und leiden etwas unter schlafmangel(die erwachsenen,die abende waren lang)
also nochmals alles alles Liebe und freu das es so shcnell ging .ich drück dich ganz feste und knuddel dich.
Liebe grüße andy mit family wenn Fabi das jetzt wüßte*hihi* sein Lieblingsthema ist zur zeit *baby* ach und er würde auch bald eins bekommen also ein geschwisterchen .naja wird noch dauern.Und dann können nur hoffen das es nochmal klappt.
Knuddel bis bald wieder

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Hallo Vici,
das ist ja schön!! Ich wünsche Dir alles Gute für die SS.
GGLG Lili m. Katharina

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Oh wie schön! :) Da freu ich mich aber mit euch - wer hätte das noch vor
anderthalb Jahren gedacht, oder? Schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft
habt!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
LG Yuri

Re: Heute vormittag, habe ich einen ......

Wow, alles Liebe!! Ich hatte in deinem Profil gelesen für Ende des Jahres und hatte erst später damit gerechnet. Umso besser und grösser die Überraschung!
Viele liebe Grüsse,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen