Suchen Menü

Heute vor einem Jahr

wurde kurz vor Mitternacht Jason per Kaiserschnitt geboren. Ein großes, schweres Baby. Und jetzt ist er ein 1jähriges, großes, schweres Baby ;)
Er robbt durch die Gegend und seit einigen Tagen versucht er überall sich hochzuziehen und sich hinzustellen.
Er hat den Tag heute um 5 Uhr morgens schon begonnen. Dafür schläft er jetzt.
Amy ist ganz glücklich mit den Geschenken von Jason *g* Sie hat fast alle Geschenke ausgepackt, der kleine Fratz.
Bis jetzt bin ich weniger sentimental als an Amys 1. Geburtstag. Ich bin wohl auch zu müde dazu ;)
LG Manuela
Bisherige Antworten

Happy Birthday!!!

Hi Michaela,
ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag,alles Liebe für Jason, viele Geschenke, damit beide Kinder genug zum auspacken haben;-)) GLG, Anja, Tim und Mika (ET -6)

Happy Birthday Jason!!! LG von Jenny und Jason :-)

Hi Michaela,
ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag,alles Liebe für Jason, viele Geschenke, damit beide Kinder genug zum auspacken haben;-)) GLG, Anja, Tim und Mika (ET -6)

Re: Heute vor einem Jahr

liebe manuela,
ich schreibe nicht oft und es tut mir leid, dass wir uns ewig nicht mehr gesehen haben - aber mir fehlt wohl die zeit,....
eurem kleinen mann wünsche ich hiermit alles alles liebe und gute zu seinem wiegenfest!!!!
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen