Suchen Menü

Heute vor einem Jahr: Glück und trauer liegen nahe beieinander

Heute vor einem Jahr durfte ich mit Eva das KKH verlassen. Es sollte ein ganz besonderer Tag werden, doch morgens um 8.00 Uhr klingelt mein Telefon und der Betreuer meines Vaters war dran und teilte mir mit das mein Vater in der Nacht verstorben sei. Er war ja sehr krank (Alkohol- und Tablettensüchtig und Weichgaumenkrebs (inoperabel). Wir hatten gehofft er würde seine Enkeltochter noch zu sehen bekommen, aber leider sollte das nicht sein. Ich bin heute sehr traurig. Ich konnte mich ja gar nicht von Ihm verabschieden, da ich ja nicht mehr zu Ihm fahren konnte (280km weit weg) da ich ja nicht mehr weit fahren sollte. Wir wollten sobald ich mich vom KS erholt habe mit den Kindern zu Ihm fahren, daraus wurde ja dann nichts mehr. Eine Beerdigung gab es auch nicht da mein Vater sich einen Seebestattung gewünscht hatte, eine Trauerfeier wollte er auch nicht haben Ihm diese Wünsche auch erfüllt.
Ich habe jetzt nur die Urkunde von der Seebestattung die sehr schön ist.
Steffi
Bisherige Antworten

Heute vor einem Jahr: Glück und trauer liegen nahe beieinander

Hallo Steffi,
*wow* dass Eva auch schon wieder 1 Jahr alt ist... Wie die Zeit doch vergeht!
Habe das mit Deinem Vater gar nicht mitbekommen. Das ist ja sehr schade. Muss schlimm sein, wenn man sich nicht mehr verabschieden kann :-(
Ein Bekannter von mir wollte anonym bestattet werden, das ist für uns auch irgendwie traurig, dass man keinen wirklichen "Platz" hat, zu dem man gehen kann, so wie zu einem bestimmten Grabstein. Ist bei einer Seebestattung ja noch "blöder"
Ist bestimmt auch nicht einfach für Dich...
Fühl Dich mal von mir getröstet :-)
LG und ansonsten weiterhin alles Gute für Euch 4,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen