Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

... lagen vier Menschen in einen Bett. Coras dritter Geburtstag war angesagt und mein Mann wurde ein bissel sentimental und meinte "Ja wir bauchen wirklich bald ein neues Baby" .... der Schwangerschaftstest den ich 5 Minuten später gemacht habe erzählte uns dann "Da ist ein neues Baby unterwegs" .. war das ein schöner Tag. Und heute wird die Motte nun schon 4 Jahre alt und unser Baby ist schon fast 4 Monate alt. Kaum zu glauben das ein Jahr schon wieder rum ist. Ich bin wirklich total glücklich mit meinen dreien und freue mich auf die nächsten Wochen/ Monate und Jahre mit ihnen.
Aber jetzt bin ich froh, das der Tag um ist und alle im Bett liegen, da geh ich jetzt auch hin
LG nijesa
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwunsch nachträgl., liebe Cora :o)! LG >>>

wie schöööööön!

Glückwunsch auch von mir!!!!

Ja, ich lebe noch! Aber bei Dir hinke ich hinterher, hatte ich mitbekommen, dass Du geheiratet hast oder habe ich nur Stilldemenz?

Was macht Dein Fotohandwerk? Wie heißt die kleine Motte? Konntest Du sontan entbinden oder hattest Du den 3. KS?

Steffen (18 Monate) schläft natürlich noch nicht durch. Und ich tu mir natürlich einen Deu an dann NICHT zu stillen. Er schläft im selbstgemachten Babybalkon neben mir.

Liebe Grüße,

Monika (die auch ein 3. baby will)

wie schöööööön!

Hallo Monika, *knuddel*
wie schön das du dich auch mal hierher verirrst ;-)
Meine dritte kleine Motte kam am 18.12 heißt Ronja Tabea und ist leider mein 3. KS gewesen :-( ich hatte zwar eine Klinik, die mir das okey für spontan Entbindung gegeben hatte aber nur unter der Bedingung, dass ich nicht übertrage (eigentlicher ET wäre der 22 gewesen) für 18 war also der KS vorgesehen.. am 17 bekam ich dann wunderbare Wehen die damit endeten, das im KH der MumU zwar auf 5cm auf war, meine Wehen aber weg waren. Durfte dann gleich da bleiben *gg* und da ihre Herztöne nicht die besten waren haben die Ärzte dann beschlossen sie doch zu holen.
Haben mir auch ne strei nahe gelegt :-( hab ich aber nicht machen lassen, dafür fühle ich mich dann mit 26 doch noch zu jung!
Ich stille auch noch voll auch wenn alle anderen meinen nun müßte man mit Beikost anfangen - ich denke da hat sie aber noch min. 2 Monate mit Zeit und Motte schläft ebenfalls im selbstgebauten Babybalkon.
Und Nr. vier ist in Planung... *lach* nein nicht wiklich, wir haben übers JA nun noch zwei Tagespflegekinder damit bin ich jetzt ersteinmal bedient ;-)
Fotografie läuft ganz gut (auch wenns mehr sein dürfte) hab dies Wochenende mal wieder ein Event zu fotografieren (mein erstes dies Jahr) und ab Mai gehen dann die Hochzeiten wieder los (hab schon 6Buchungen für dieses Jahr)
GLG nijesa
P.S Bilder sind im Profil oder hier wenn du zurückbläterst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen